Reiki II

Mondfrau74

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
47
Hallo,

suche ein wirklich gutes und informatives Buch zum Thema Reiki II.

Ich habe das Buch "Reiki - Die schönsten Techniken" vom Windpferdverlag. Obwohl das Buch ja gut sein soll, haut es mich nicht sonderlich vom Hocker.

Vom Aufbau her ist es schon ganz in Ordnung - aber mir fehlen noch viel mehr theoretische und praktische Details insobesondere was die Heilung von Körper, Geist und Seele betrifft.

LG Mondfrau
 
Werbung:
Hallo,
auch mein Lieblingsbuch und sehr zu empfehlen.
Andreas Dalberg " Der Weg zum wahren Reiki Meister"
und von Eckard Warneke ( ähm muss nach der Arbeit zu Hause den Titel nachsehen)
Wird aber nachgetragen.

Liebe Grüße
Charlotte
 
Ja genau das Buch: " Der Weg zum wahren Reiki Meister" würde ich auch Empfehlen. Da ist einfach alles drin. und das Buch: das reiki handbuch von Walter Lübeck, kann ich dir empfehlen. Ganz hinten im Buch findest du auch einen Rigister , wo du nachlesen kannst, was kribbeln, stechen, fließen, kälte, wärme , und der gleichen während einer Reiki behandlung bedeuten.

lg
Honey
 
Hi,

Ich hab auch lange nach einem guten Buch für Reiki 2 gesucht, bis ich auf das Buch von Eckart Warnecke " Der zweite Grad" gestossen bin.
Ich finde das das Buch gut geschrieben ist und es ist wirklich leicht erklärt.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Licht und Liebe für dich
 
Namaste

Auch ich interessiere mich für sehr gute Bücher. Ich bin in Reiki II eingeweiht, und möcht noch mehr über Möglichkeiten der Anwendung lernen.

Was haltet ihr von Barbara Simonsohn? Meine Reiki-Lehrerin bekommt Kopferschmerzen davon und meinte, dass Papier alles annehme. Ich bin hin und hergerissen zwischen entsorgen oder anwenden!

Da ich gelernt habe, dass man immer ein o.k. der Person haben muss, um sie behandeln zu dürfen, würde dieses Buch wirklich eher zum Entsorgen dienen :dontknow:.

Was meint Ihr dazu?

Licht und Liebe aus der Schweiz

Piros
 
Werbung:
Guten Morgen,

also ich habe beide Bücher von Barbara Simonsohn und finde sie gar nicht so schlecht. Sicher sie hat ihre eigenen Ansichten über Reiki, aber das muß sowieso jeder für sich selbst herausfinden. Ich bin sehr offen und sehe mir gerne verschiedene Meinungen an, denn erst dann kann ich mir ein Bild davon machen und fühlen was für mich richtig ist oder eben nicht.

Kann auch noch "Weg des Herzens" von Walter Lübeck und
"Reiki - die Berufung zum Heilen" von Fons Delnooz und Patricia Martinot
empfehlen.

alles Liebe
Castanea
 
Zurück
Oben