1927-2012 Mein Mütterchen ist heimgegangen

Werbung:
Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diese schmerzliche Zeit.

Lg Krimhild :trost:
 
Hallo, mein tiefstes Beileid, ich hab das Glück meine Mama( 1933) noch zu haben aber ich weis wenn Mamas gehen , geht auch Geborgenheit mit. Mamas sind schon Engelswesen zu Lebzeiten, so sicher auch dein geliebtes Mütterchen.

Ich wünsch dir viel Kraft und das die Liebe deine Trauer bewältigt.
Irene
 
Danke für´s Mitfühlen, tut gut - vielen Dank.

Denke, es ist - wenn man liebt nie zu verkraften, zumindest momentan.

Meine Mutter geht mir so ab, sie war immer so pisitiv, so klar, so eine Liebe.

L. bis später !
 
Einerseits bin ich so froh für meine Mutter, denn im Pflegeheim mit Demenz ist ja auch keine Besserung zu erwarten mehr.
Also war der Abgang ja ziemlich getimet. Irnonie am Rande.
Bin so ziemlich fertig .

L.
 
Werbung:
Zurück
Oben