Das Foto eines Naturgeistes

M

Maud

Guest
Meine Tochter nahm zufällig beim gassi gehen, mit Irem kleinem Hündchen. Diese Foto eines Naturgeistes auf,er ist ganz deutlich zu erkenne als der Nebel um den Baum.
Habe mir natürlich von den Engeln Bestätigen lassen das es ein Natuegeist ist.

Alles Liebe Maud
 

Anhänge

  • Der Naturgeist.jpg
    Der Naturgeist.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 353
Werbung:
Hey Maud

Sowas änliches hab ich auch auf vielen fotos von mir die aber zuhause gemacht wurden.
Siet bei mir auch so wie nebel oder rauch aus nur ein bischen größer. Könnte bei mir auch zigarreten rauch sein :D aber es sind so viele fotos. Und glaub auch nicht das es das ist. Siet man zigarreten rauch eigendlich auf fotos?

Gibs so fotogene Wesen denn auch daheim? ;)


Gruß Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Hey Maud

Sowas änliches hab ich auch auf vielen fotos von mir die aber zuhause gemacht wurden.
Siet bei mir auch so wie nebel oder rauch aus nur ein bischen größer. Könnte bei mir auch zigarreten rauch sein :D aber es sind so viele fotos. Und glaub auch nicht das es das ist. Siet man zigarreten rauch eigendlich auf fotos?

Gibs so fotogene Wesen denn auch daheim? ;)


Gruß Venus :)


Halo Venus

Habe noch was gefunden, das haus ist voller Geister.

Sie Leben einfach unter uns.

Alles Liebe Maud
 

Anhänge

  • Punkte3[1].JPG
    Punkte3[1].JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 237
An der Haltung nach deines Hundes....was er gerade macht,(man sieht`s deutlich) und da Herbst ist,
(laut Fotodatum) .....denke ich.......das durch die kälte da etwas anderes am "Dampfen" ist......- no gohst


lg
Marduk
 
Marduk schrieb:
An der Haltung nach deines Hundes....was er gerade macht,(man sieht`s deutlich) und da Herbst ist,
(laut Fotodatum) .....denke ich.......das durch die kälte da etwas anderes am "Dampfen" ist......- no gohst
lg
Marduk

Hallo Marduk

Und warum nur um den Baum und nicht in dem ganzen Garte wen es nebel sein soll wie du es anniemst dan währe er überal im Garten oder nicht?

Alles Liebe Maud
 
Hi Maud

Und warum nur um den Baum und nicht in dem ganzen Garte wen es nebel sein soll wie du es anniemst dan währe er überal im Garten oder nicht?

ähem....reden wir vom gleichen Nebel/Dampf?
Den ganzen Garten?.....hmm.....da müsste wahrscheinlich schon ein Elefant sein "Geschäft" machen....
p020.gif


lg
Marduk
 
Marduk schrieb:
Hi Maud



ähem....reden wir vom gleichen Nebel/Dampf?
Den ganzen Garten?.....hmm.....da müsste wahrscheinlich schon ein Elefant sein "Geschäft" verichten....
p020.gif


lg
Marduk

Lieber Marduk du glaubst doch nicht, das dieser Kleine Hund. Bei senem Gescheftchen so viel dampf ablasen könnte dan müsster er schon ein Elefant sein.

Alles Liebe Maud
 
Hmm, ein schönes Foto Maud,

aber sagt man nicht, dass Hunde Naturgeister "sehen"? Dieser kleine Schwarze verrichtet unbeirrt sein Geschäft und gibt sich wenig beeindruckt von dem "Naturgeist".

Esoterik und Magie in allen Ehren - aber nicht alles, was schön ist, muss auch wahr sein. Auf vielen Filmen tauchen plötzlch seltsame Lichtreflexe auf. Ob Geist oder nicht Geist ist dann nur noch Interpretationssache.

lg Lunah

@ Marduk: Du Ungläubiger!
 
Liebe Maud,
das Bild ist am 31.Oktober letztes Jahr entstanden. Da war Reformationstag bei uns und bei anderen Halloween. Es kann schon sein, dass an so einem Tag die Geister unterwegs sind.
Aber ich habe ein paar Fragen:

1. Wieso fotographiert man seinen Hund meim "Geschäft"?
2.Sieht der Hund auf den Baum oder in die Kamera? Kann das nicht erkennen.
3. Das 2. Foto ist doch nur eine Lichtreflektion.Oder ?.
 
Werbung:
traue keinem Foto, das du nicht selbst gefälscht hast - wir sollten uns nicht auf die Wahrnehmung unserer Apparate verlassen, sondern mal selber wahrnehmen

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben