freundin fuer nervenden schwager gesucht.

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
der bruder meines mannes kommt jeden tag,mischt sich in die erziehung unserer kinder ein.
er haette gerne eine freundin,trinkt auch gerne mal einen ueber den durst wegen seiner einsamkeit.er ist schon mitte vierzig,zweimal geschieden.
ich haette gerne,dass er die frau fuers leben findet,um seinen eigenen weg zu gehen.
ich will ihn nicht schaden,wie und welche magiearten kennt ihr,die helfen wuerden?
 
Werbung:
Hör nich auf Allegra, die is ab und an ein bissl .. un-konstruktiv ;)


Aber eigentlich hat sie ja recht. Du willst eine Frau für ihn haben damit er sich bei euch nimmer so einmischt.


Wie wärs wenn du es ihm einfach direkt ins Gesicht sagst? "Halt dich raus aus unserem Leben" oder so ...



Grüße, Sepher
 
SepherEen schrieb:
Hör nich auf Allegra, die is ab und an ein bissl .. un-konstruktiv ;)


Aber eigentlich hat sie ja recht. Du willst eine Frau für ihn haben damit er sich bei euch nimmer so einmischt.


Wie wärs wenn du es ihm einfach direkt ins Gesicht sagst? "Halt dich raus aus unserem Leben" oder so ...



Grüße, Sepher


*looooooooooool*

unkonstruktiv! So kann mans auch nennen...

Dir alles Liebe, Allegra, die Unkonstruktive (hihihihihihi)
 
Du willst einen solch Typen wirklich einer Frau aufladen? Hat er auch gute Eigenschaften, oder denkst du, mit so einer Beschreibung bringst du den Mann an die Frau?
 
Gebt doch einfach eine Kontaktanzeige für ihn auf.
Vielleicht findet sich ja eine.
Warum muss es denn Magie sein?
 
ws hilft aber alles nichts,gesagt haben wir es ihm ja schon.
dann war er ein paar tage beleidigt,dann fing wieder alles an.
er haette ja gerne eine beziehung und faellt anderen auf den wecker.
aber wieso krieg ich hier im "Magie-link"keine nuetzlichen Tips?
Andere sachen habe ich schon probiert,aber es hilft alles nichts.
Seit einigen Jahren geht das jetzt schon so.
Will ihn ja nicht verzaubern,nur etwas nachhelfen...mit "guter" magie.
Bitte helft mir. :danke:
 
Weil es nicht so ist wie du es dir vorstellst. Du willst deine Ruhe haben vor ihm, was ihn angeht ist er dir doch aber vollkommen egal.

Gib dich doch ihm hin, dann hast du in diesem Sinne deine ruhe vor ihm wenn du keine für ihn findest.

Maghst du nicht? Warum sollte dann eine andere wollen?




-Sepher
 
hmm soweit ich weiß kann man sogar frauen aus m katalog bestellen
das sind aber so arme ostblöklerinnen die für die aussicht auf n besseres leben alles tun würden
ab in den goldenen westen aber wenn mans sich anders betrachtet prostituieren sich eh die meisten frauen und es macht wenig unterschied obs jetzt versteckt is oder nicht...
aber vieleicht hat er ja auch glück und es verliebt sich so eine in ihn
und bla is ja eigentlich auch egal
sei mir nicht böse das ich dein thema nicht ernst nehm aber es ist ja offensichtlich das du es ebensowenig tust
smoke
 
Werbung:
hallo,

als unerfahrener neuling, wage ich einfach mal eine ganz naive frage und hoffe dafür nicht den kopf "abgerissen" zu bekommen.

bei einigen themen habe ich hier im magie-forum habe ich jetzt schon mitbekommen, dass auf die eigentliche frage, die sich auf magische unterstützung bezog mit psychologischen tipps oder mit "vorwürfen" reagiert wurde. nicht dass ich falsch verstanden werde, ich halte viel von psychologischen "möglichkeiten". aber warum wird so selten auf die eigentliche frage geantwortet? warum ist der tenor, lieber nicht auf magie zurückzugreifen, selbst wenn etwas Gutes damit erreicht werden will (nicht nur für sich sondern auch für den Anderen). wie gesagt ich bin ein neuling, deshalb ist meine frage wirklich ganz naiv: wann haltet ihr magie für sinnvoll bzw. "angebracht"?

gruß von
lolasu
 
Zurück
Oben