Wie und wo kann mir geholfen werden?

Lydia

Mitglied
Registriert
20. September 2010
Beiträge
189
Liebe Leute, liebe Forenmitglieder,

auch wenn ich selbst nur sehr wenig verstehe von Pendeln, Kartenlegen usw., so sind meine Erfahrungen auf verschiedenen feinstofflichen Ebenen bisher immer positiv gewesen.

Nun bin ich seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem mir sehr wichtigen Stück.

Ist es möglich, den Ort an dem es ist, mit Pendeln oder Kartenlegen oder anderer Anwendung herauszufinden? Oder ist das "nur Humbug"?
Kann ich jemanden bitten, für mich "danach zu suchen" oder kann ich etwas dazu tun, z.B. Kartenlegen und dann wertet das jemand aus?

Ich war noch nie in einer solchen Situation und das Ganze ist mir wirklich sehr wichtig!

Ich bin für jede ehrliche Antwort, über "da geht kein Pendeln, du musst suchen" bis "ich könnte da etwas für dich probieren" dankbar. Ich möchte mich dann auch gerne erkenntlich zeigen.

Braucht ihr dazu noch mehr Infos über die Sache? Dann bitte sagen...

Ich danke jetzt schon allen, die sich meines Hilferufes annehmen möchten.

LG
Lydia
 
Werbung:
Hallo Lydia

möglich ist alles

du kannst es im Lenni-Forum versuchen mit 3 karten und der Frage "wo ist xy", auspendeln wäre auch eine Möglichkeit

wichtig ist aber, das du dazu schreibst was du suchst

nicht das einer sagt es liegt unter deinem Sofa und dabei suchst du dein Auto,
wobei wenn ich mir das bildlich vorstelle :lachen:
um`s suchen wirst du aber nicht drum rum kommen, es ist zwar möglich den Ort einzugrenzen, aber mehr auch meistens nicht

Lg micha
 
Ich kann versuchen,
mit Pendel zu helfen :thumbup:.

Schreib eine PN an mich ,
warscheinlich habe ich mehrere Fragen, um ein klares Ja oder Nein zu erpendeln ;)

Ich will ja nicht hoffen, daß der Ehering im Clo aus Versehen gelandet ist .
Das Pendel würde dann zwar " Ja " sagen, aber das Problem ist da :weihna1.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Eure Antwort!

Ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass eure Antworten bereits am 12.12., also einen Tag nach meiner Frage, ein gestellt sind, da ich bis Weihnachten jeden Tag ins Forum ging und nach gesehn habe - und da wurde mir nie eine Antwort angezeigt???:confused:
Sonst hätte ich mich bereits gemeldet.
Das Thema ist immer noch aktuell für mich.
Also gesucht habe ich zu Hause überall.

@micha: danke für die Empfehlung, ich glaube, du meinst das LenormandKartenForum? Ich frag gleich mal...

@Schiwana: ich werde gleich eine PN schicken, danke auch dir!

LG
Lydia
 
Zurück
Oben