19.11.07

Werbung:
ich musste grad lachen, als ich in der bild zeitung las, auf der titelseite:

der mars wird unser weihnachtsstern.

naja eigentlich les ich die bild zeitung nicht aber durch zufall hab ich das gesehen ^^

und siehe da da steht am genau 24. 11.2007 wird ... blabla ..

wer sich in astrologie auskennt ist also der perfekte wahrsager ?
 
Namasté!

Nach meinen Erkenntnissen, ging bzw. geht es bei der Energie darum, die eigene Schattenseite, sprich Ängste, Träume, Phantasien, usw. aufzudecken. Mit der Energie wird die direkte Konfrontation und damit auch die Beseitigung bzw. Auseinandersetzung mit der Schattenseite (mit der unbekannten, verborgenen Seite) ermöglicht. Diese Konfrontation ist und wird leider nicht immer angenehm sein.

Natürlich darf man diese Sache nicht pauschalisieren, wie alles andere auch nicht. Es ist und bleibt stets eine individuelle Sache. Die einen spüren es direkt, die anderen weniger. Ich habe es bei mehreren Freunden in den letzten Tagen gemerkt und zum Teil auch mit ihnen darüber gesprochen.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
mein posting war nicht auf 24. bezogen.... denn da stand evtl 24. ... so war das einfach ein zusatz der mir persönlich nicht so wichtig war weil es nicht um bestimmte daten geht....
das posting hat sich auf november und dezember bezogen dieses jahres...

ob am 24. was passiert ist... nun ja... bis aufs materielle gings auf jeden fall nicht dass man etwas großartiges oder erbärmliches gesehen hätte....
und da die zeit gerade eh sehr intensiv und seltsam ist war für mich der 24. nicht arg besonders.

alles liebe
 
Zurück
Oben