19.11.07

Werbung:
Hallo .PT.,

ich kann Deine Skepzis verstehen - ich glaub auch nicht alles, was so geschrieben wird;)

Jedoch solltest auch Du gemerkt haben, ganz unabhängig davon was immer wieder "Prophezeit" wird, die Lage auf unserem schönen Planeten spitzt sich enorm zu. Und wenn wir nicht lernen uns zu ändern, unseren Egoismus und unsere scheinbar grenzenlose und blinde Gier zu besiegen, würden wir unaufhaltsam unseren Untergang besiedeln.

Aber schön dass Du Dir bald ein neues Auto kaufst :)
 
ich find es spannend dass die skepsis sich sogar auf unbestimmte aussagen ausbreitet ;)

ich schrieb nichts von irgendwas bestimmtem sondern nur ein datum der 24.11 weil da der vollmond im schütze ist.

und die skeptiker können doch einfach vorbei gehen.

es ist beides unterwegs... das licht und die dunkelheit... um klarheit zu schaffen... um die entscheidung der menschen zu fördern... deswegen wird man beide seiten sehr stark fühlen.... stimmungsschwankungen von depression zu euphorie... alles ist da... die liebe und die kälte...
und es liegt an jedem selbst wie weit er/sie sich ausrichtet auf die liebe....

und nein es geht nicht darum sich zu zwingen zur liebe... sondern ehrlich zu den emotionen und gedanken zu sein... denn sie sind realität... wie worte und tate.

alles liebe
 
kann man das nicht ausdrücken so dass normal sterbliche es auch verstehen ?
Ich weiss das klingt sehr *frech* und 'abgehoben' oder vielleicht auch 'dumm'
Aber was willst d damit sagen ?
ich bin kein skeptiker , doch einer mit gesundem menschenverstand bin ich schon, aber das bedeutet nicht dass ich ein skeptiker bin oder etwa doch ?

naja wie auch immer ...

ich bin halt nur neugierig und versuche zu verstehen was du sagst respektiv gechannelt hast, was ja nicht immer so leicht zu verstehen ist ...
 
Namasté!

Prüft erst selbst die Botschaft auf dessen Wahrheit, bevor ihr urteilt! Wir sind hier in einem Esoterik-Forum, da darf man annehmen, dass die meisten einen Weg kennen, dies zu tun.



Gruß

Drarak

P.s. Ja ich habe die Botschaft bereits für mich geprüft.
 
naja.. dumm frech oder abgehoben ist es sicher nicht... und skeptiker zu sein ist nichts schlimmes... jedoch sollte man die kindlichen eigenschaften früher oder später entdecken und mit einer vollen ernsthaftigkeit doch spielen können... das ist der trick dabei mit den geistigen sachen und dem glauben daran... ein ernstes spiel.

es ist beides gerade sehr stark anwesend... eine negative energie und eine positive energie.... bzw. liebe.. positive energie ist nochmal was anderes...
so ist es je nach dem wie man sich entwickelt hat... wie weit man sich innerlich gebracht hat so wird man sich auch fühlen und so wird man auch schwanken...

man wird wütend... gereizt... depressiv... ...erschöpft.... traurig... kalt... oder auch warmherzig... liebevoll... entspannt... freudig...
und das alles eben durcheinander... weil beide energien gerade sehr stark da sind...

wie man sich verhält hängt davon ab wie weit man den mental- und emotionalkörper im griff hat und begriffen hat....
d.h. darauf zu achten was man fühlt und denkt.... aber eben ehrlich... und nicht in einer scheinliebe... sondern wirklich den tatsachen entsprechend... eben gedanken und emotionen entsprechend.

d.h. man sollte nicht einfach nur mit aller kraft von liebesschwingung reden... sondern eher ehrlichkeit in sich einschalten und schauen was drin ist in gedanken und gefühlen.... denn wenn da etwas dunkles ist dann ist dies die wahrheit und muss angeschaut werden... erst danach ist es möglich die liebesschwingung aufzunehmen.

ich hoffe es ist etwas klarer geworden :)

und glauben sollte man tatsächlich nicht alles...
aber wenn man die kindlichen eigenschaften in sich entdeckt kann man spielerisch alles glauben und tun und doch bodenständig bleiben und alles mit realität verknüpfen... und diese neugestalten.

alles liebe
 
Hallo .PT.,

ich kann Deine Skepzis verstehen - ich glaub auch nicht alles, was so geschrieben wird;)

Jedoch solltest auch Du gemerkt haben, ganz unabhängig davon was immer wieder "Prophezeit" wird, die Lage auf unserem schönen Planeten spitzt sich enorm zu. Und wenn wir nicht lernen uns zu ändern, unseren Egoismus und unsere scheinbar grenzenlose und blinde Gier zu besiegen, würden wir unaufhaltsam unseren Untergang besiedeln.

Aber schön dass Du Dir bald ein neues Auto kaufst :)

hallo ciceros ..

ich verstehe dich und stimme dir auch zu .. und dazu kann ich deinen sachlichen und höflichen ton zur kenntnis nehmen .. ist eine diskussion in einem höfflichen ton erfasst, öffnet sie in mir jedesmal eine tür ..

lg
PT
 
http://netzpolitik.org/2007/freiheit-ist-sicherheit-am-24112007-in-koeln/

'Hiermit rufen wir alle Bürger auf, am 24.11. nach Köln zu kommen und sich an der Demonstration gegen die zunehmende Überwachung der Bundesbürger durch die Gesetzesvorhaben der Bundesregierung zu beteiligen. Das Motto der Demo: “Freiheit ist Sicherheit '

http://www.freiheit-ist-sicherheit.de/

wenn das nichtmal ein ereignis ist !!!

http://www.google.de/search?hl=de&q=24.11.2007&meta=
Na, wenn das kein großes Ereignis der Liebe und Freiheit ist!! :liebe1:

Doch vielleicht gibt es im Forum noch einen Ort, wo es noch mehr Beachtung
findet und reges Interesse, sich diesem Ergeignis der Liebe anzuschließen?

Liebe und Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
hallo?
kann ich mal was fragen?

ich habe seit einigen wochen / monaten auch ständig das gefühl das was "passiert".
Ich bin irgendwie unruhig und gespannt.
Manchmal (jetzt zum beispiel) habe ich das gefühl das es mich gleich zereisst (weiss nicht ob das das richtige wort ist).
Ich kann es jedoch nicht deuten oder greifen.
Ich habe mich in meinem leben noch NIE mit solchen dingen beschäftigt, also mit esoterik, meditation, mit mir selbst, oder dem sinn (ich weiss nichtmal wie ich es beschreiben soll).
Ich habe das Gefühl das ich diese Themen förmlich in mein Leben ziehe, dass es irgendeinen Grund gibt, warum ich plötzlich so fühle.
Ich habe das Gefühl das mich irgendwas erwartet, ich kann es aber nicht wirklich greifen geschweige denn verstehen.
Ich spüre auch eine veränderung an mir, an meinem bewusstein, ich spüre irgendwie die stimmungen (schwingungen ?) meiner mitmenschen sehr stark - ich habe noch NIE auf sowas geachtet.

Wie ihr vlcht. merkt fällt es mir sehr schwer es in worte zu fassen.

Kanns das jemand nachvollziehen?
Vielleicht haut es mir auch nur langsam aber sicher den zipfel raus :)

viele grüße
ph4Se`
 
Zurück
Oben