...

Werbung:
will nichts tun was ich später mal bereuen werd, doch heute nacht brauch ich n' bisschen mehr als freundschaft.
 
mir fällt gerade ein, wahre hexen fand man bisher immer auf scheiterhaufen. oder irgendwo im fluss. damals hätte es kliniken geben müssen. aber was soll man machen? du huldigst schließlich könig einheit nicht umsonst. ;-) ;-)

hexen gibt es auch in der moderen welt... beweist der film hänsel u. gretel!

nur mit einer kleinen abweichung...sie werden im ofen abgefackelt...Scheiterhaufen ist out. *g*
 
hexen gibt es auch in der moderen welt... beweist der film hänsel u. gretel!

nur mit einer kleinen abweichung...sie werden im ofen abgefackelt...Scheiterhaufen ist out. *g*

hexen sind legetim. wie und inwiefern sie leuchteten und leuchten, das hab ich nie entschieden. das sie unter sich bleiben müssen oder in ghettos gesperrt werden, habe ich auch nie entschieden.

aber schön das es die hexen noch gibt.
 
Werbung:
hexen sind legetim. wie und inwiefern sie leuchteten und leuchten, das hab ich nie entschieden. das sie unter sich bleiben müssen oder in ghettos gesperrt werden, habe ich auch nie entschieden.

aber schön das es die hexen noch gibt.


in der tat sind sie die hexen nicht nur ausgegrenzt auffindbar...denn eine hexe mit braumeisterin auszeichnung(gegenwärtige sprache)...zieht ihre tarnkappe...sei es nun ein gnom o. jackie die puppe...sie trägt das haar bedacht offen u. rot...bzw. etc.ppp

die kräuterhexen sind davon auszuschließen!
 
Zurück
Oben