was soll ich davon halten ?

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :tomate:

hab heut eine Anfrage von meiner Terrortussi bekommen und weis nicht was ich davon halten soll, bin ganz ehrlich zu euch, ganz wohl ist mir bei der Geschichte nicht.
Meine Frage war "was will sie damit bezwecken"
gelegt wie immer, der Reihe nach

QS
QS
QS

GQS je nach Rechnung Fuchs oder Mäuse

wie gesagt, ich weis nicht was ich davon halten soll und hab iwie kein gutes Gefühl bei der Geschichte

wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt
:danke:
Lg Micha
 
Werbung:
micha also diese frage reicht nicht, was will sie bezwecken.
also ich seh ein Pärchen
dann einen vertrag oder ein Heiratsantrag von einem älteren Herrn, kann auch ein Arbeitsvertrag oder so sein, oder Anwalt
dann geht es um ein Kind, kindergarten, vielleicht hat es mit dem Anwalt zu tun

kann auch bedeuten jemandem soll ein Kind entzogen werden, oder eins adotiert???
 
Hallo,

Thema bei ihr: inneres Kind, gestörte Beziehung zum Vater oder Stiefvater, fehlendes Urvertrauen.
 
hallo micha,

vielleicht reicht dir die GQS als Antwort schon aus.


Der Fuchs und die Mäuse.

Hab Acht!

Alles Liebe
fimm
 
Werbung:
Zurück
Oben