Was könnte dahinter stecken?

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Womit kann es zusammenhängen wenn man von Wahrsagern und Medien gemieden wird sie sich seltsam verhalten oder man nur an Scharlatane gerät bzw. ein Herankommen an die benötigten Infos aus irgendwelchen Gründen nicht gelingt?

Ich werde mal meine bisherigen Erfahrungen mit Hellsehern, Remote Viewern, Wahrsagern etc..etc...etc...kurz erläutern:

Sep 2003 eine Wahrsagerin: sagt mir zwar einige Dinge die gestimmt haben ist aber sehr unfreundlich

Daz 2003: Bei einer Handleserin aufm Weihnachtsmarkt, kann sehr vieles aus meiner Gegenwart sagen, kann aber keine Zukunftsprognose machen ,auch geht sie nicht ins Detail (ok die lass ich mal weg)

Feb 2004: Kartenlegerin, zwar sehr freundlich aber nur Scheiß gesagt - sehr kostspielige Märchenstunde - nix hat gestimmt, nichtmal zufällig

Mai 2004: Hellseher angerufen, sehr hohe Empfehlungen -sofort eingehängt- äußerst unfreundlich

Juli 2004: Seher 2X angemailt, keine Antwort

Nov 2004: Eine Seherin - sagt mir nur schlechte prognosen, möchte mir aber nicht "helfen", sagt ich solle mir woanders "Hilfe" suchen

Nov 2004: Nochmas eine andere angerufen sofort eingehängt als meine Stimme gehört

ebenfalls Nov 2004: 2 Medien sehr freundlich aber dafür wieder alles falsch
1 hat mich danach dennpch üerraschend (aus Versehen) gesperrt, hats aber wieder rückgängig gemacht nachdem ich eine schlechte Empfehlung veröffentlicht hab

Daz 2004:

Ich suche im Internet: Mehrere bieten mir ihre Hilfe an, es kommt jedoch bei allen keine Mail zurück

zudem gibt es eine zufällige Begegnung

sie möchte mir sogar kostenlos helfen, aber je mehr sie über mich herauszufinden scheint desto weniger "Zeit" hat sie, und möchte doch Geld haben....obwohl ich die eigentlichen Fragen noch garnicht gestellt hab

April 2005: wende mich an die I-Ret Remote viewing Unternehmensberatung, einmal freundlich telefoniert, beim 2ten Telefonat verhält sich mein Gegenüber
irgendwie seltsam, mehr "höflich" als freundlich -wir einigen uns darauf das ich eine Mail mit einem Angebot bekomme
Mail mit Angebot ist nie angekommen, auf Rückfrage keine Antwort

April 2005: Ich rufe nochmals ein Medium an, die 1 Frage wird beantwortet, (leicht genervt) bei der 2ten Frage machts mitten im Satz *klack tut-tut-tut*


Was soll man dazu sagen???

Wissen die irgendwas was ich nicht weiß?


die Story stimmt wirklich! Was kann das ganze für eine Bedeutung haben?

Liegts daran dass ich manchmal stotter? *Ironie an*

Ansonsten ich hab über dieses -zwar nicht lebensbedrohliche- aber dennoch
sagen wir mal ähm: fragwürdige Phänomen noch mit keinen gesprochen wüsste auch nicht wo ich sonst fragen soll?
 
Werbung:
Hallo Elll,

Ich persönlich habe mir ein Erfahrungslimit gesetzt: 3 x

Wenn ich etwas versuche und es gelingt mir 3 x nicht, dann ist es nicht für mich gemeint.

Genauso sehe ich deine Erfahrungen. Sich von Kartenlegerinnen und Co beraten zu lassen ist - gelinde gesagt - nichts für dich.

Vielleicht wollen dich deine Leitwesen drauf bringen, dich selbst mit diesen Dingen zu beschäftigen, anstatt anderen das Geld zuzuschieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du selbst bessere Resultate erzielen wirst und vielleicht späterhin auch anderen helfen kannst.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo Elll!!

Vielleicht soll es einfach nicht sein das dir bei deinem anliegen von jemand anderem geholfen wird (weis ja nicht um was es bei deinem anliegen geht).
Vielleicht sollst du deine eigenen Erfahrungen machen bis du dorthin kommst und du wirst die Lösung dazu selbst finden.Ich weis ja nicht wie sehr du dich von den Antworten beeinflussen lässt oder lassen würdest aber ich bin mir sicher alles was und wie es passiert hat einen sinn.
(ist nicht böse gemeint)
Alles gute!
LG Naoli
 
Hallo Elll,
die unfreundlichen, ungeduldigen Leute werden leider im Alltag immer mehr - davon sind auch die Bereiche nicht ausgenommen, bei denen Du Dir Hilfe oder Infos erhofft hast. Habe auch schon mit äußerst gereizten Menschen zu tun gehabt, die ich dann auch noch bezahlen musste. So was frustet natürlich. Hat sich denn in dem langen Zeitraum noch kein Weg aufgezeigt - also ich meine, dass Du inzwischen die Informationen oder Hilfe nicht mehr brauchst? Eine Freundin von mir sagt immer "nicht ärgern - nur wundern".
Viele liebe Grüße
Pitti
 
Hallo Elll

Nach meiner Ansicht gibt es da was Elementares in Deiner Familie, welches Dir dieses Problem beschert.
Es gab wohl da eine Dir nahestehende Person(en), die sich sehr mit esoterischen Dingen beschäftigt hat - womöglich ist dabei was schief gelaufen und es lastet nun auf dem Rest der Familie?
Es könnten da zwei Frauen in Frage kommen.

Davon abgesehen, fehlt wohl noch ein Teil bei Deinem Bericht? Denn wenn Du so oft die Hilfe von esoterischen Personen in Anspruch nimmst hat das seinen Grund, du suchst etwas ganz bestimmtes?

lg Dieter
 
Pitti schrieb:
Hallo Elll,
die unfreundlichen, ungeduldigen Leute werden leider im Alltag immer mehr - davon sind auch die Bereiche nicht ausgenommen, bei denen Du Dir Hilfe oder Infos erhofft hast. Habe auch schon mit äußerst gereizten Menschen zu tun gehabt, die ich dann auch noch bezahlen musste. So was frustet natürlich. Hat sich denn in dem langen Zeitraum noch kein Weg aufgezeigt - also ich meine, dass Du inzwischen die Informationen oder Hilfe nicht mehr brauchst?


nee es hat sich kein Weg gezeigt


Eine Freundin von mir sagt immer "nicht ärgern - nur wundern".
Viele liebe Grüße
Pitt


hm?
 
Werbung:
Zurück
Oben