Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

rotekatze

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
133
Ort
Oberfranken
Liebe Mütter, Eltern und alle die es werden wollen! :umarmen:

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Impfen und das Wissen, das ich dadurch bekam läßt mir die Haare zu Berge stehen.

IMPFEN MACHT KRANK: ok, das liegt ja in der Natur der Sache, aber was unsere Kinder schädigt sind die 97 % REINE NERVENGIFTE die im Impfstoff enthalten sind: :eek::eek::eek:

Zusätze bei allen Impfstoffen:
- ANTIBIOTIKA: allergieauslösen
- Betapropriolakton: krebserregend
- FORMALDEHYD: Allergieauslöser, Bronchitis, Asthma, krebserregend
- Thiomersal: Allergen
- Protaminsulfat: plötzlicher Blutdruckabfall, Atemstörungen, Hautrötung
- NEOMYCIN: Allergie, Magen-Darm-Störungen
- Gentamycin: Nieren-,Hör- und GLEICHGEWICHTSSTÖRUNGEN, Allergen, Immunsuppressivum
- HUMANALBUMIN: Allergen
- HYDROLYSIERTE GELATINE: aus Tierknochen
- Aluminiumhydroxid: Allergen
- ALUMINIUMPHOSPHAT: Allergen, Alzheimersche Krankheit
u.v.m. (Info aus Homöopathie für Mutter und Kind)

UNGLAUBLICH! – Die Impfstoffhersteller müssen die
Inhaltsstoffe NICHT auf dem Beipackzettel angeben – BETRIEBSGEHEIMNIS!!
:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Nun ja, nach meiner tel. Nachfrage bzgl. des Beipackzettels (will mir die angegebenen Nebenwirkungen mal durchlesen) in der Kinderarztpraxis wurde mir erst zögernd zugesichert, das ich diesen VOR DER IMPFUNG als Info bekommen könnte, dann hat sie aber betont, das das NICHT ÜBLICH ist!

Mal sehn ob ich die Beipackzettel bekomme – ich werde euch berichten!
IMPFSTOFFE SIND EIN MEDIKAMENT - und wir haben das Recht diesen Beipackzettel zu bekommen! :flush2:

Alles Liebe
rotekatze
 
Werbung:
Immer wieder der selbe hysterische Unsinn. Lies den Impfthread, den es hier schon irgendwo gibt. Da wurden diese Punkte besprochen und irgendwo da habe ich auch Beipackzettel reingestellt.
 
Liebe Mütter und Eltern, :umarmen:

bitte seht euch die folgenden Vorträge auf youtube.com an:

- >Impfen< Das Geschäft mit der Unwissenheit - ein
Vortrag von Dr. Johann Loibner
- IMPFUNGEN: SINN ODER UNSINN? Vortrag AZK 2008 -Anita Petek-...
und einer von vielen :eek::eek::eek:
- Der Fall Cynhia - der Impfschaden eines gesunden Kindes

BITTE UNBEDINGT VOR DER IMPFUNGEURES SÄUGLINGS!!!!!

Information schadet meinem Säugling nicht, Impfung schon!!!

Alles Liebe
rotekatze
 
Hy polarfuchs;

ES GEHÖRT MUT DAZU SEINE VERALTETEN ÜBERZEUGUNGEN IN FRAGE ZU STELLEN!

Es ist nachgewiesen, daß diese Stoffe drin sind.

Impfschäden werden verschleiert - Todesfälle todgeschwiegen!

Ein Wald von hochrangigen Ärzten äußert sich diesbezüglich.

Such dir ein anderes Thema.
 
Hy polarfuchs;

ES GEHÖRT MUT DAZU SEINE VERALTETEN ÜBERZEUGUNGEN IN FRAGE ZU STELLEN!

Es ist nachgewiesen, daß diese Stoffe drin sind.

Impfschäden werden verschleiert - Todesfälle todgeschwiegen!

Ein Wald von hochrangigen Ärzten äußert sich diesbezüglich.

Such dir ein anderes Thema.


All das wurde in dem von mir erwähnten Thread besprochen. Es gehört zwar Mut dazu sein Verhalten in Frage zu stellen, aber es gehört Verstand dazu die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und das beginnt schon mit der Wahl der Quellen.

Wie gesagt, lies den Thread - die Threads. Ich jedenfalls habe wenig Lust mir wieder seitenweise Esoforum mit irgendwelchen fehlgeleiteten Seelchen auf Missionskurs um die Ohren zu schlagen.

Noch eine zusätzliche Warnung:
http://blog.psiram.com/2010/02/kind...-heilmethoden-teil-i-lage-roy-forum/#more-848
Kindesmissbrauch durch alternative Heilmethoden &#8211; Teil I: Lage & Roy Forum

(Man beachte das angegebene Buch als Quelle und google die Autorin selber.)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAh genau und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Anscheinend sind deine Infos von der Pharmaindustrie gesponsert - wie so viele Ärzte auch.

Ich empfehle jedem der Kinder hat sich infos z.B. auf youtube.com zu holen:
Stichworte z.B.:
- Dr. Johann Loibner
- Dr. med. Friedrich Graf
- Anita Petek
- Der Fall Cynthia - trau dich polarfuchs und schau dir Cynthia an!

und wenn nicht, nochmal: SUCH DIR EIN ANDERES THEMA
 
JAAAAAh genau und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Anscheinend sind deine Infos von der Pharmaindustrie gesponsert - wie so viele Ärzte auch.

Ich empfehle jedem der Kinder hat sich infos z.B. auf youtube.com zu holen:
Stichworte z.B.:
- Dr. Johann Loibner
- Dr. med. Friedrich Graf
- Anita Petek
- Der Fall Cynthia - trau dich polarfuchs und schau dir Cynthia an!

und wenn nicht, nochmal: SUCH DIR EIN ANDERES THEMA

Und ich empfehle sich beim Kinderarzt zu informieren und NICHT bei youtube, weil jeder Depp ein Youtubevideo drehen kann (und es scheinbar auch tut), aber nicht jeder Depp kann Kinderarzt werden und kann die Informationen auch richtig einordnen.
 
Hy polarfuchs;

ES GEHÖRT MUT DAZU SEINE VERALTETEN ÜBERZEUGUNGEN IN FRAGE ZU STELLEN!

Es ist nachgewiesen, daß diese Stoffe drin sind.

Impfschäden werden verschleiert - Todesfälle todgeschwiegen!

Ein Wald von hochrangigen Ärzten äußert sich diesbezüglich.

Such dir ein anderes Thema.



Und was ist mit Nichtgeimpften die an Krankheiten sterben oder üble Spätfolgen auszubaden haben

Das sind in nichtgeimpften Populationen erheblich mehr als die wenigen Fälle von Impfschäden.

Röteln zum Beispiel und auch Masern können da ziemlich fiese Sachen verursachen.


Ne Impfung ist ein Medikament. Klarerweise gibt es eine Quote von Menschen die da Probleme bekommen, das ist bei ALLEN Medikamenten so. Ein Medikament nehmen enthält immer eine Abwägung von zu erwartendem Nutzen und potentiellem Risiko.

Du willst doch einfach nur Menschen die diese Abwägung auf sachkundiger Basis treffen wollen mit deiner polemischen Panikmache verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
JAAAAAh genau und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Hopla....weshalb so böse ????

Anscheinend sind deine Infos von der Pharmaindustrie gesponsert - wie so viele Ärzte auch.

Ich empfehle jedem der Kinder hat sich infos z.B. auf youtube.com zu holen:
Stichworte z.B.:
- Dr. Johann Loibner
- Dr. med. Friedrich Graf
- Anita Petek
- Der Fall Cynthia - trau dich polarfuchs und schau dir Cynthia an!

und wenn nicht, nochmal: SUCH DIR EIN ANDERES THEMA

Ich empfehle jedem der Kinder hat sein Gehirn einzuschalten, zu denken, sich nicht nur einseitig informieren.

http://psiram.com/ge/index.php/Johann_Loibner

http://psiram.com/ge/index.php/Anita_Petek-Dimmer

http://www.focus.de/gesundheit/baby/baby/tid-7575/impfstreit_aid_134865.html
 
Zurück
Oben