MMS Tropfen - Natriumchlorit-Lösung & Weinsäure-Lösung

Werbung:
Danke..:)..werd mich mal durchlesen. Ich denke, es ist kaum gesundheitsschädlicher als das wogegen resp. wofür man sie nimmt.

Na ja ...

... Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[10] Mehrere Gesundheitsbehörden warnten inzwischen vor MMS und haben teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

dann viel Spaß dabei!
 
Danke..:)..werd mich mal durchlesen. Ich denke, es ist kaum gesundheitsschädlicher als das wogegen resp. wofür man sie nimmt.

Na ja, wenn man keine andere Alternativ hat, so wie gegen HIV-Aids , es ist besser als gar nix.Man verliert nichst, wenn man sie ausprobiert..sonst wegen darm bereich und-oder enztündungshemmungs, bevorzuge ich den weihrauch statt Natriumchlorit.
 
Na ja ...

... Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[10] Mehrere Gesundheitsbehörden warnten inzwischen vor MMS und haben teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen.


das ist aber bekannt, dass alles was wirklich gut ist von Gegnern entweder als gefährlich bezeichnet wird, oder ins lächerliche gezogen usw, so wird auch Homöopathie, oder Bachblüten usw immer wieder als Humbug dargestellt wo es doch Erfahrungsberichte gibt die positiv ausfallen.
Ich such jetzt mal nach Erfahrungsberichten, denn Gegner haben meist ja keine eigene Erfahrung, sie wollen nur alles mies machen.

Na ja ...

dann viel Spaß dabei!

es ist nicht sonderlich spassig, aber Informieren muss ich mich ja erstmal um Bescheid zu wissen.
 
Werbung:
man muss auch immer überlegen, wer seinen Vorteil daraus zieht, wenn MMS verboten und aus dem Markt entfernt wird -

.

.

.

.

.

.

.richtig die Pharmalobby und nicht Jim Humble.
 
Zurück
Oben