Hilfe !! Suchen vermisste person

Babe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
35
Bitte um hilfe wir suchen nach unsrem freund der seit sonntag nacht verschwunden ist, er war zu fuss nach einer party unterwegs und ist verschwunden.
Abhauen ist auszuschliessen.
Hundestaffel,suchtrupps und helikopter blieben erfolglos, kripo ermittelt.
Karten sagen wasser,bäume,streit...

Bitte wir brachen dringend hilfe um ihn zu finden die nächte sind grausam kalt !!

Ich wende mich an seher/channeler usw bitte helft uns, wir brauchen umgebungsdetails für unsre suche !!


Ich danke euch schon jetzt !!!
 
Werbung:
So sehr ich deinen Hilferuf verstehen kann,aber ich habe noch nie gehört,daß irgendwann mal der Aufenhaltsort von Vermissten zuverlässig gechannelt wurde...
 
Huuu, gleich 4 Ausrufezeichen. ( schon gechannelt???? )


Kleine Geschichte dazu gefällig?

Eine behinderte Frau ist von ihrem Spaziergang nicht zurückgekehrt...es wurde anschließend wochenlang nach ihr gesucht...als ich davon hörte,fragte ich einen Bekannten, der sein Geld mit Pendeleien verdient , nach der jungen Frau...Antwort: " Macht euch keine Sorgen,sie lebt jetzt bei einer älteren Dame und möchte da bleiben, sucht nicht weiter nach ihr "...

Die Frau wurde ein Jahr später tot in der Nähe ihrer Wohnung gefunden...

Seit dem rede ich mit meinem Bekannten nicht mehr...
 
Huuu, gleich 4 Ausrufezeichen. ( schon gechannelt???? )


Kleine Geschichte dazu gefällig?

Eine behinderte Frau ist von ihrem Spaziergang nicht zurückgekehrt...es wurde anschließend wochenlang nach ihr gesucht...als ich davon hörte,fragte ich einen Bekannten, der sein Geld mit Pendeleien verdient , nach der jungen Frau...Antwort: " Macht euch keine Sorgen,sie lebt jetzt bei einer älteren Dame und möchte da bleiben, sucht nicht weiter nach ihr "...

Die Frau wurde ein Jahr später tot in der Nähe ihrer Wohnung gefunden...

Seit dem rede ich mit meinem Bekannten nicht mehr...


Wie kann man hier in diesem Thread jetzt so eine Geschichte bringen?!?! Unglaublich!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben