Schäfer im Norden Deutschlands?

R

RougeRenouveau

Guest
Ich finde nur Menschen die Schäfer mit Nachnamen heißen, suche aber Menschen die den Beruf des Schafehütens ausüben.

Kennt jemand Schäfer im hohen Norden, auf Rügen oder auch so in der Nähe der Ostsee?

Ein Link wäre auch gut.
 
Werbung:
Geht doch gar nicht. Die haben soo einen großen Hut auf, dass selbst der liebe Herrgott die nicht darunter findet :D
 
Falls jemand wissen möchte warum ich das frage:

Wie es aussieht steckt in meinem Hund mehr Border Collie als ich gedacht hab. Was ich anfangs ja nicht mal wusste.
Und ich bekomme langsam den Eindruck, daß er anfängt in der Stadt Autos zu hüten. (?)

Da ich eh seit Monaten am Überlegen bin, hier wegzuziehen ... usw. usf.

Oder hat jemand eine andere Idee, einen anderen Tipp?
 
ich verstehe die frage nicht. willst du ihn weggeben zu einem schäfer , oder willst du selbst schafe hüten ?

ansonsten sind diese hunde doch auch gut für agility geeignet .
 
Werbung:
ich verstehe die frage nicht. willst du ihn weggeben zu einem schäfer , oder willst du selbst schafe hüten ?

ansonsten sind diese hunde doch auch gut für agility geeignet .

Nein, nicht weggeben.
Aber vielleicht könnte er da dann ein bisschen Schafe hüten oder so. :o:D

Ach weiß ich auch nicht, war so ein Gedanke. :)

Er hat eben grad Sitz gemacht und Pfötchen gegeben, das hab ich nicht mal lange geübt, das Pfötchen geben mein ich. :zauberer1
Wäre wahrscheinlich schade, wenn er nicht weiter gefördert werden würde.
 
Zurück
Oben