18 Jahre Internet - wie war das denn vorher

Früher haben die Kinder halt noch mit Puppen gespielt oder im Garten mit anderen Kindern - heute hocken sie alle nur mehr vorm PC und kriegen viereckige Augen :clown:
 
Werbung:
Früher haben die Kinder halt noch mit Puppen gespielt oder im Garten mit anderen Kindern - heute hocken sie alle nur mehr vorm PC und kriegen viereckige Augen :clown:

Genau ... Homo Quadratus

Vor dem Internet hatten die "Mächtigen" es leichter ihre "Schafherde" dumm zu halten und zu kontrollieren.

Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher bei dem Scheiß, den man im Net so findet ...

LGA
 
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen - ich hatte also viele Tiere um mich herum, am schönsten war es im Stall - gestunken hab ich immer wie eine Große :)
 
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen - ich hatte also viele Tiere um mich herum, am schönsten war es im Stall - gestunken hab ich immer wie eine Große :)

Die Schwestern meiner Großmutter hatten auch fast alle einen Bauernhof und ich war als Kind auch viel im Kuhstall.

Im Sommer durfte ich da mit einer Cousine (oder so ähnlich) oft mit zum "Kuhhalten" - also da saß man den ganzen Tag in der Wiese und passte auf, dass die Kühe nicht abhauen.
Ich frag mich heute, was wir eigentlich gemacht hätten, wär tatsächlich mal eine ausgebüxt :confused:

Und am niedlichsten fand ich die ganz kleinen "Nutscherln". Wer weiss was das ist? Österreicher mal die Klappe halten!

Und ganz viel Katzen hatten die alle. Nur leider hatte keiner in der Verwandtschaft einen Hund ...


:)
Mandy
 
Ja Mandy, gell... das war schön!! :)

Wir hatten Kühe, Nutscherl :clown: und Hühner. Katzen sowieso, einen Hund hatte meine Tante, die gleich über die Straße gewohnt hat.

Ich war dann auch immer mit Kühe treiben und so... Zäune machen... heute fürcht ich mich schon, wenn mir ein Hendl übern Weg rennt - könnt mich ja pecken *lach*
 
Ja Mandy, gell... das war schön!! :)

Wir hatten Kühe, Nutscherl :clown: und Hühner. Katzen sowieso, einen Hund hatte meine Tante, die gleich über die Straße gewohnt hat.

Ich war dann auch immer mit Kühe treiben und so... Zäune machen... heute fürcht ich mich schon, wenn mir ein Hendl übern Weg rennt - könnt mich ja pecken *lach*


Also ganz ehrlich - Hühner fand ich schon immer irgendwie eklig.

Die haben wirklich nur einen einzigen Sinn in ihrem dämlichen Leben - sie schmecken gut :D



:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben