1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

18.03.2005 - schwingungserhöhung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jiriki, 10. März 2005.

1. jiriki

jiriki Mitglied

Werbung:
    über dieses thema steht zwar schon was im meditations-thread aba ich dacht mir ich mach hier auch ma einen auf dasmit es so viel leutz wie möglich mitbekommen (auch die nicht meditierer ;] )

wer sich mit dem thema beschäftigt hat das die erde einem dimensionswechsel entgegensteuert weiss ja wahrscheinlich n bissl was über des thema...auf jeden fall soll es am 18.03 zu einem ziemlich grossen schub in diese richtung geben...
    wer mithelfen will...meditiert und achtet an diesem tag n bissl auf die ereignisse mit euch, euren mitmenschen und der welt.

:banane:

2. Berian

Berian Mitglied

Heute ist der 18.03.
    Was es dazu so alles gibt....
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/57664

:rolleyes:

Alex

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen