"Du hast jemanden mitgebracht..."

Ira213

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2011
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
Heya,

ich hoffe, dies ist das passende Unterforum. Wüsste nicht, wo sonst hin damit.

Als ich die Frau traf, durch die ich schließlich richtig auf die Esoterik aufmerksam wurde, sagte sie "Oh, du hast jemanden mitgebracht."...
[Für mich ist sie authentisch genug, dass ich glaube, dass das keine 'Effektheischung' war, und es ging auch nie um Geld oder so!]
Zudem war ich zu dem Zeitpunkt in einem relativ guten Zustand (hört sich an wie ein Möbelstück... :rolleyes:), und so überraschte es mich umso mehr, dass ich wie auf Befehl anfing zu weinen und sagte "Jaaa!" - ohne es bewusst zu bejahen, versteht's? Es war kein sonderlich trauriges Weinen, ich war einfach nur plötzlich überwältigt von Gefühlen.

Jedenfalls haben wir dann versucht zu ergründen wer das sein könnte und es gipfelte darin, dass meine Mutter zugab eine Abtreibung und zwei Abgänge gehabt zu haben (was ihr sichtlich schwer fiel...).
Unsere Freundin vermutete dann, dass es der erste Abgang war, der vor meiner Geburt und der meines Bruders passierte.

Sie sagte, wir seien wohl so um die 7 Seelen, die besonders gerne beisammen sind, aber in dieser Inkarnation habe es eben nicht für alle geklappt.

Sie ist die einzige, mit der ich darüber gesprochen habe, abgesehen von meinem Bruder, aber der macht gerne auf skeptisch. Was ich eher meine ist, ich bin zu keinem anderen Medium/Heiler/Seher, etc. gegangen, bis jetzt, und sie sagte eines Tages würde ich sie [die Seele, inkarniert] wiedersehen; vielleicht als mein eigenes Kind.

Doch was denkt ihr: Ist es möglich, dass sie jetzt schon inkarniert ist - irgendwo anders in der Welt? Immerhin sind seit dem Abgang ein paar Jährchen vergangen.
Muss es bedeuten, dass wenn ich "jemanden mitgebracht habe", diese Seele noch nicht loslassen konnte, oder trage ich nur einen Teil in mir und "der Rest" hat schon längst wieder inkarniert?

Ich brenne schon so lange darauf eine Antwort auf diese Frage zu kriegen, for whatever it's worth!

Obwohl ich sonst ein großer Fan von Sarkasmus und Ironie bin und sofort meine dicke Haut anziehen werde, hoffe ich, dass ihr, wenn ihr antwortet, bitte geschmeidig bleibt. ;)
Ich bin gerade nicht so gut drauf und würde es seeehr zu schätzen wissen. :danke:

Ira
 
Werbung:
Ha, danke für den Link, Garfield.

Okay, wegen des Titel dieses Freds muss ich mich vielleicht genauer ausdrücken, deswegen hier ein kleiner Disclaimer: Vergesst die "sappy story"; ob es diese Seele [den Teil] jetzt gibt oder nicht, ich würde trotzdem gerne etwas über Inkarnationstheorie (?) wissen!

Falls mir jemand etwas dazu sagen kann und möchte. Danke! ;)
 
Hallo Ira,

das, was Du da beschrieben hast, ist garnicht so selten. Sollte es eine Möglichkeit geben, wird diese Seele bei Dir oder in der Verwandtschaft inkarnieren. Zeit ist relativ.

LG
Elevin
 
Ha, danke für den Link, Garfield.

Okay, wegen des Titel dieses Freds muss ich mich vielleicht genauer ausdrücken, deswegen hier ein kleiner Disclaimer: Vergesst die "sappy story"; ob es diese Seele [den Teil] jetzt gibt oder nicht, ich würde trotzdem gerne etwas über Inkarnationstheorie (?) wissen!

Falls mir jemand etwas dazu sagen kann und möchte. Danke! ;)

Inkarnationstheoretisch lebt genau ein Bewusstsein in jedem Lebewesen.
 
Garfield und du kannst das so mit Sicherheit sagen?
die Threaderstellerin sagt ja selbst, dass sie unabhängig von dieser Heilerin eine Präsenz gespürt hat. Du kannst Ira ja nicht ihr Erlebtes absprechen..?!
Dass es viele schwarze Schafe in der Eso Szene gibt glaube ich allerdings auch
 
Werbung:
Also ich könnt mir locker vorstellen, dass die Seele jetzt schon in was/wem Neuem/n steckt. :D
Und wenn's für euch beide passt, dann bin ich sicher, dass ihr euch auch finden werdet. :D
 
Zurück
Oben