Bitte um Hilfe bei Deutung

Blumenelfe

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
81
Hallo, wieder einmal ersuche ich um Hilfe. Habe mir das Keltische Kreuz gelegt, mit Rider Karten.
1- Teufel / 2- Herrscherin / 3- 6 der Schwerter / 4- 2 der Kelche /
5- As der Schwerter / 6- 7 der Kelche / 7- Sonne / 8- 2 der Stäbe /
9- 7 der Stäbe / 10- 8 der Kelche

Nach einer Trennung Mitte März, telefonieren wir einmal in der Woche. Er meint er ist zu alt für mich und nicht gut genug, er möchte auch mit keiner anderen mehr Kontakt haben und alleine sein um seine Probleme (Pension, Geldsorgen, politische Mithilfe, usw.) zu lösen.

Meine Frage, wirds noch mal was mit uns.
Meine Deutung - Wir wollen uns beide noch immer, haben aber Ängste unsere normalen Lebensbedingungen zu ändern oder aufzugeben, kann auch sein das eine 3. Person seinerseits dazwischen funkt. Soll ich mich in Geduld üben und auf eine Reaktion von ihm warten, oder die Geschichte abhaken (8 der Kelche) oder ist es die Trennung von meinen normalen Lebensumständen.
Bitte wer kann mir weiter helfen.
Danke Blumenelfe
 
Werbung:
Hallo Blumenelfe,

die Karten sagen mir, dass es Zeit ist sich von deinen Wünschen in dieser Hinsicht zu verabschieden. Du spielst mit dem Feuer und vergesse die Idee, ihn an dich - durch oder mit irgendwas binden zu wollen.

Tut mir leid, aber etwas anderes kann ich dir leider nicht sagen.

Alles Gute für dich

IbkE
 
Werbung:
Hallo Blumenfee, sorry aber ich kann der Ibke nur Recht geben, ich sehe das ganze genauso. Es liegt eindeutig eine zu starke Wunschvorstellung deinerseits dar und es wird sich nicht lohnen. Du spielst wirklich mit dem Feuer. Also lasse es gut sein und konzentriere dich auf dich und dein Leben. :kiss4:
 
Zurück
Oben