Treffen in Hamburg?

Werbung:
Hallo Heaven :flower2:


Gute Idee..wenn bis jetzt noch keins geplant ist..dann machen wir das jetzt eben...zu zweit sind wir ja dann schon! : :welle:


Alles Liebe

Elysea
 
*freu* Tachjen euch :) Na dacht schon hier regt sich gar nix mehr nachdem meine kleine Anfrage früher untergegangen ist ^^ Kenne hier in meiner Nähe fast niemanden der auch esoterisch interessiert ist. Wäre auch an einen Treffen sehr interessiert und würde mich freuen, wenn sowas in Hamburg stattfinden würde.

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
*grins* Tachjen ihr :)

Schön zu sehen, dass es mittlerweile doch noch ein paar mehr hier in der Nähe gibt :) Sind zwar nicht sooo viele wie in manch anderen Gegenden wie man hier liest aber ich finde nen kleines Trefferle würd sich schon lohnen irgendwie ;)

Bevor jetzt das ganze wieder ein wenig in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet geh ich einfach mal einen Schritt weiter ^^
Wenn ein Treffen stattfinden sollte sollten wir mal sehn wo denn alle wohnen denn Hamburg ist nicht grade klein ;) Dann einen geeigneten Punkt finden wo alle recht gut hinkommen und dann sollte es doch losgehen können oder ? ^^

Also ich für mich wohne in Wedel am Rande Hamburgs...bin mit der Bahn innerhalb von gut 35-40 Minuten am Hauptbahnhof.
Wie schauts bei euch so aus ? Würd mich freuen wenn man mal was kleines anzetteln könnte. Man trifft selten genug Gleichgesinnte ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
Hallo!

Sollte Euer Treffpunkt nicht allzu weit entfernt sein, würde ich mich gerne anschliessen.
Ich wohne etwas außerhalb von Hamburg (nordwestlich).

Liebe Grüße
Muschel
 
klasse, also daran wäre ich auch interessiert. Da ich in Eidelstedt wohne habe ich es auch nicht weit zu Hbf. Aber ich finde das der Hauptbahnhof ein schlechter Teffpunkt ist, da dort schlechte Schwingungen sind und ich mich dort nicht wohlfühle. Junfernstieg oder Altona wäre doch besser.
 
Werbung:
gegen altona hab ich was *kotz*
ich mag auch ach was weis ich ich wohn hier noch nicht so lang um an alle stationen der s3 mal auszusteigen :angry2:
 
Zurück
Oben