Blödel - Thread ...

M

Mara

Guest
Also ich finde ja ... dem EsoForum fehlt es

vorallem an Humor !

Joscha hat das vor geraumer Zeit schon mal versucht, ist aber abgeblitzt. War allerdings auch eher Sarkasmus ...

Ich halte mich jetzt öfter im DenkForum auf und habe festgestellt, dass dort unter Humor viele Wahrheiten viel einfacher ans Licht kommen ...

Mit Humor geht eben doch alles besser !

Was meint Ihr, sind Eso´s nur ernst ... ist Esoterik ein ernstzunehmendes Thema, dass keinen Spass verträgt ???

Also ein Thema "Lustiges" oder so ähnlich wäre doch mal ein Versuch ...

mara
 
Werbung:
Wollte gerade was Witizges reinstellen. Ein Video. Aber leider funktionierts hier nicht.:(

ist Esoterik ein ernstzunehmendes Thema, dass keinen Spass verträgt ???


Du hast recht....manche hier sind wirklich todernst.
Ein bisschen mehr Spaß würde dem Forum nicht schaden. Aber das ist auch wieder schwierig.
Was der eine lustig findet, ist für den anderen nicht lustig.
Die Geschmäcker sind auch hier verschieden.

Tja leider hats mit dem Video nicht geklappt.
Vielleicht finde ich was anderes.
 
Hallo Nada ...

mach Dir nichts draus ... :)

Es soll ja nicht der Ernst abgestellt werden, sondern der Humor dazukommen !

Und wenn es einen eigenen Unterpunkt gäbe, brauchen die, die das nicht mögen, ja nicht hinzusehen, oder ???

lg mara
 
Man stelle sich nur vor, die Tiere würden nach dem Warum fragen.

Fragt zum Beispiel ein Lachs einen anderen: "Warum soll ich nach Alaska zurückschwimmen"? Sagt der andere: "Damit du deine Eier ablegst und stirbst." Dann würde sich jeder Lachs denken: "Da bleib ich lieber da und esse meinen Kaviar selber."

aus http://www.kabarett.cc/div/presse.php?prid=poiefaltichw


Ein schönes Wochenende Euch!
sam
 
eine witzecke? okay, ich steuere meinen liebsten bei, aus salcia landmann "jüdische witze":

frau, sich im spiegel betrachtend: "dieses ekel gönne ich ihm!"

alles liebe, jake
 
Nein - ich sehe es ein ...

Esoteriker und Humor geht wohl nicht zusammen !

Schönes Wochenende Euch allen

mara :D :D :D
 
liebe mara!

esoterik und humor gehen nicht zusammen? wäre schade... ich neige dazu, nichts ernst zu nehmen, worüber ich nicht auch lachen kann. das hat aber auch damit zu tun, dass humor ein mittel ist, sich zu distanzieren. und hier im forum geht es meistens darum, einem anliegen näher zu kommen und nicht, sich zu distanzieren... ein widerspruch, nicht wahr?

und es hat oft auch mit respekt gegenüber einem thread und den herzensanliegen von menschen zu tun, die damit verbunden sind. da kann humor, auch ganz liebevoll gemeinter, durchaus verletzend wirken... weißt ja, es bestimmt immer der empfänger die botschaft :)

liebste mara, aber du riskierst es ja eh immer wieder... no risc, no fun, gell? wär schad, wenn nicht... :)

alles liebe, jake
 
Es liegt sehr wahrscheinlich an meinen Erfahrungen und meiner Liebe zur Wahrheit ...

In Humor eingepackte - verborgene Kritik wirkt immer erst, wenn ich schon längst nicht mehr da bin ... :D :D :D

... und ich habe mir damit bis jetzt immer nur Freunde gemacht ... (na ja ? Fast immer ... *grins* )

Aber so ein richtig guter Feind ist auch nicht zu verachten !

Ganz liebe Grüße ganz speziell für Dich

mara
 
Original geschrieben von jake

und es hat oft auch mit respekt gegenüber einem thread und den herzensanliegen von menschen zu tun, die damit verbunden sind. da kann humor, auch ganz liebevoll gemeinter, durchaus verletzend wirken... weißt ja, es bestimmt immer der empfänger die botschaft :)
alles liebe, jake

... und eben deshalb war es meine Idee, ein spezielles Unterthema zu erstellen ...

Da kann man den Humor dann von den Herzensangelegenheitenn der ernsthaft diskutierenden Forumsmitglieder fernhalten ... damit niemand verletzt wird ...

lg mara
 
Werbung:
"Was soll nur aus meiner Firma werden wenn ich nicht mehr bin?"

"Jetzt stirb erst mal , dann werden wir schon weitersehen."


:tongue:
 
Zurück
Oben