Empfehlenswerte Astrologiebücher

Werbung:
Zum Einstieg meinst du? Wie weit bist du denn?
Die ersten Grundlangen habe ich über das Internet kennen gelernt, würde ich auch jedem empfehlen und danach erst Bücher.

Hier zB gibt es die Grundlagen
astro.com
astroschmidt.de
 
Zum Thema gab es schon mehrere Threads. Nutze mal das Suchformular.

Ansonsten sind natürlich die Standards zu empfehlen. Howard Sasportas, Steven Arroyo, Liz Green, Michael Roscher. Oskar Adler empfehle ich nur bedingt, weil dessen Deutungen noch aus einer Zeit stammen, in der die Psychoanalyse noch in den Kinderschuhen steckte. Ich genieße sowas lieber mit Vorsicht.

Such einfach mal nach den Namen bei Amazon, da siehste dann schon, welche die Favoriten sind.

LG! v-p
 
Werbung:
Du suchst Titeln? Ich würd als erstes mal bei Karl Valentin nachschauen, um zu lernen ... heißt das nun Semmelknödel oder Semmelnknödeln? Und als zweites dann Knigge oder so ...
 
Zurück
Oben