1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

17.3.11 Die Winkelgasse - Stammtisch Salzburg

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Thyra, 3. März 2011.

1. Thyra

Thyra Neues Mitglied

Werbung:
    Seid herzlich eingeladen zum ersten gemütlichen Zusammentreffen von Gleichgesinnten und Interessierten auf den Gebieten Hexen- und Heidentum, Magie, Schamanismus, Spiritualität und Esoterik in Salzburg.
    Beim monatlichen Treffpunkt im urigen Wirtshaus „Fürbergs“, welches heimische Kulinarien in diskretem Separee garantiert, sollten nicht nur spannende Unterhaltungen geführt, sondern auch wertvolle Kontakte und Freundschaften geknüpft werden. Parkplätze gegenüberliegend! Ich freue mich auf Euer kommen, Eure Thyra.

Ps: Bei Fragen einfach eine PN an mich verfassen ;-)

2. hejo

hejo Neues Mitglied

bin nicht oft im forum - habs erst heute gelesen
    folgende systemmeldungen:
    Um Profilnachrichten verfassen zu können, musst du 20 oder mehr Beiträge verfasst haben. - bzw
    Hinweis: Solange du nicht mehr als 15 Beiträge verfasst hast, kannst du nur an das Team Private Nachrichten versenden.
    lassen dem zu-fall wenig raum also:
    - sollte ein weiteres treffen geplant sein, werde ich gerne kommen, wenns zeitlich passt, den termin bitte per @ an heli-mail@gmx.at senden und den betreff "winkelgasse" wg. meines spamfilters anführen,
    lg hejo

Diese Seite empfehlen