17. - 21. Juni 2015 Visionssuche mit der Schamanenschule Rumicha

Schamanenschule U.Fechter

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
4
Ort
Fieberbrunn
17. - 21. Juni 2015 Visionssuche mit der Schamanenschule Rumicha



Visionssuche in den Bergen

In der kraftvollen Energie der Berge, der Geborgenheit der Wäldern, in freier Natur
mit Mutter Erde, erleben wir die traditionelle, indianische Visions-Suche.
Wir verlassen die reale, alltägliche Welt und gehen in die Stille, ganz mit sich und den Spirits der Natur.

Dort bleiben wir allein mit unseren Gedanken und finden unsere Vision, unseren Lebenstraum
Die Visionssuche ist eine alte Tradition der nativen Völker um eine Antwort auf Lebensfragen zu erhalten,
Visionen zu finden, sich selbst zu finden.

Mit neuen Gedanken, uns Selbst ein Stück näher, kommen wir zurück und gemeinsam feiern wir, essen und trinken und ehren die Ahnen, die, die vor uns waren.

Am ersten Tag finden wir uns ein.
Gemeinsam bereiten wir die Himmelsrichutngshölzer vor bauen die Mutter Erde Hütte und jeder findet seinen Platz für die Visions-Suche draußen im Wald.
Abends lernen wir die Wesen der Gegend kennen und bereiten uns vor auf die Visionssuche.

Am frühen morgen des nächsten Tages reinigen wir uns, gejen durch die Gebährmutterhütte.
Danach wird jeder auf seinen Platz gebracht, dort in den Schutz der Spirits gestellt und es beginnt die Visions-Suche.

2 Tage und 2 Nächte bleibt man allein an diesem Platz.

Jeder entscheidet jedoch selber, wie lange er draußen bleibt, jeder entscheidet selber, wann er zur Basis zurück kehrt.

Am abend nach der 2. Nacht kehren alle zur Basis zurück, zurück in die alltägliche Wirklichkeit,
beschenkt mit Erkenntnissen, Erfahrungen, Antworten - Visionen.
Das gemeinsames Fest, Essen und Trinken, Dank an die Spirits und Ahnen, schließt die Visionssuche.


Wo: Fieberbrunn

Mitzubringen: Isomatte, Schlafsack, Fell, Decke, Evtl. Feuchttücher., Trommel und Rassel wenn vorhanden,


Energieausgleich: Auf Anfrage


Anmeldung und Info:

seeschamane.fechter@gmail.com
Tel.: 0043 -(0)5354 - 52497
Mobil: 0049 - 1703115341
 
Werbung:
Zurück
Oben