Engel Ariel

SweetSmoke

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
316
Hi leute
ich wollt mal fragen was ihr mir über den engel Ariel erzählen könnt
ich steh seit kurzem mit ihm in verbindung und das nie an dem für ihn vorgeseheen tag bzw stunde
lieben dank im voraus
smoke
 
Werbung:
Meine ganz Persönliche Meinung ist: Alle die Behaupten sie würden Engel sehen und so weiter sind für mich Lügner.Ich denke eher sie haben kontakt zu Dschins, welche auch durchaus gute sein können. Engel sehen können oder mit ihnen Reden können ist nur für Propheten bestimmt. Das ist meine Meinung.
 
Hallo SweetSmoke! :)

sphinx suche (-> Ariel als "Höllenfürst")

"Satanshimmel"(-> Ariel als "gefallener Engel")

Bewusstseinszentrum (-> Ariel = "Löwe Gottes"; herrscht über Dämonen)

Angelsforangels (-> Ariel als Engel der Natur und "Erzengel"; ...)

magakiru (-> Ariel als Kabbalah Engel Nr.46; Schutzengel; Chor der Mächte; etc)

angelionline (-> Ariel als Schutzengel; Chor der Tugenden; etc.)

omkara (-> Ariel als "Cherubim"; Natur)

Im Prinzip sieht es so aus... :) Jeder hier im "Engel-Forum" glaubt sowieso nur an das, was er gerne möchte und verteidigt diese Meinung dann als "Wahrheit". :rolleyes: Hier biete ich Dir die Möglichkeit "Ariel" aus fast jedem Blickwinkel zu betrachten. (Für mich übrigens ein Grund, weshalb ich keine Engel anbete... Man weiß ja nie... :D ) Viel Vergnügen! ;)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
danke
ja leider hab ich auch bemerken müssen das es da keine einheitliche beschreibung gibt
anbetung ist immer sone sache meiner meinung ist ein engelk nicht mehr oder weniger gott als du oder ich
ich sehe sie eher als partner die mir dann udn wann tips usw geben eben weil es auch ihre aufgabe ist sowie es meine ist hier zu wandeln und mein werk zu tun ...
ich bin ein schamanisch denkender ich respektiere alle religionen weil keine von grundauf schlecht ist und eh alle das gleiche ziel haben nur bei den wegen unterscheiden sie sich doch ziemlich welche religion zum ziel führt ist für jeden menschen verschieden darum hat auch jeder die möglichkeit frei zu wählen
für mich persönlich wär die wahl einer weltlichen religion aber eher ein rückschritt
für mich ist gott in allem und jedem zu finden und ich unterscheide auch nicht wirklich zwischen gut und böse denn alles hat mindestens zwei seiten
aber um das auszuführen würde der platz nicht reichen drum mach ich jetzt erstmal schluß
und bedanke mich für eure mühe
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Zurück
Oben