169

zwetschkenkompo

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
151
Ort
niederösterreich
Hallo liebe Numerologen!

Ich habe ein neues Auto und dazu eine neue Autonummer bekommen. Ich hab mir eine für mich passende Zahl gewünscht und die 169 bekommen. Mittlerweile sind mir schon 2 Menschen mit derselben Zahl begegnet. Kann mir bitte jemand etwas darüber erzählen?
 
Werbung:
169=13x13
13 steht kabalistisch für einheit und agape und wenn die 13 dann noch zur potenz erhoben ist -na dann ist die wirkung stärker.gleiches zieht gleiches an und die liebe vereint und spiegelt dich -du begegnest dir selbst und wirst transformiert .
jede zahl ist ausserdem ein universum für sich -du bist dabei deins zu entdecken
alles liebehw
 
Die 9 und die 6 befinden sich in der 1.

Oder: Aus der 1 wächst die 6 und die 9.

Es ist eine gute Zahl!
 
Werbung:
Zurück
Oben