Das Beziehungsspiel - Mitdeuten ist erwünscht!

Y

Yv83

Guest
Hallo ihr lieben Foris!

Da hier in dem Kartenlege-Forum und den Unterforen immer wieder nach Liebe/Beziehung gefragt wird (und meine Foren-Mami es gut findet, dass mal dazu ein Thread eröffnet wird :D *liebe Grüße an SPIRIT*), habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

Das Beziehungsspiel sieht so aus:

Legereihenfolge:

7 0 2
6 1 3
5 0 4

Aussagen der Karte:

1) Grundhaltung, Situation

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst

3) Was du im Herzen fühlst

4) Wie du dich verhälst

5) Wie sich dein Gegenüber verhält

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist


Gerne könnt ihr eure eigenen Karten reinstellen, auch habe ich kein Problem damit für andere die Karten zulegen (weil einige Probleme haben, für sich selber zu legen).

Es wäre nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, ob ihr in einer Beziehung seit und auch wie der Beziehungsstatus von eurem Herzensmann/-dame ist.

Ich versuche soweit es geht zu deuten, bin aber um jeden Mitdeuter dankbar, denn derzeit stecke ich noch etwas im Lernfieber (Prüfungen stehen unmittelbar vor der Türe), aber das Ende ist absehbar und ich habe demnächst noch etwas mehr Zeit (ein paar längere Wochenende, wo ich von Freitag bis Montag bis zu meinen mündlichen Prüfung frei habe. ;)

Bitte schreibt in diesem Thread, damit auch niemand übersehen wird. :thumbup:

Bei dieser Legung geht es im übrigen nicht darum das WANN zu sehen, sondern eher die derzeitige Situation. ;)

Ich wünsche uns jetzt hier mal viel Spaß. :)

Liebe Grüße
Yv

P.S.: Dieser Thread ist ein Übungsthread und sollte auch Spaß machen.
Ich gehöre ebenfalls zu den Anfängern und daher nimmt es mir (und auch den anderen) nicht übel, wenn was nicht richtig gesehen oder was anderes gedeutet wird!!!
 
Werbung:
huhu liebe yv,

hm, aber was macht frau, wenn sie in keiner beziehung ist?
dann gehen ja einige fragen nicht :confused:
ich fühle mich diskriminiert :schmoll:
 
Hallo ihr lieben Foris!

Da hier in dem Kartenlege-Forum und den Unterforen immer wieder nach Liebe/Beziehung gefragt wird (und meine Foren-Mami es gut findet, dass mal dazu ein Thread eröffnet wird :D *liebe Grüße an SPIRIT*), habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

Das Beziehungsspiel sieht so aus:

Legereihenfolge:

7 0 2
6 1 3
5 0 4



ok, habs mal für meine tochter und ihren (ex)liebsten gemacht






Aussagen der Karte:


1) Grundhaltung, Situation
- hm, die situation wurde geklärt/ist klar


2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
- vllt ist sie hin und her gerissen?, sie ist wütend, zornig


3) Was du im Herzen fühlst
absolut keine ahnung


4) Wie du dich verhälst
- sie ist völlig blockiert und innerich versteinert?


5) Wie sich dein Gegenüber verhält
- würd sagen, dem gehts gut, er ist stabil?


6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
- kein plan


7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
- mit der sonne könnte sein, dass er froh ist und es ihm gut geht.


komisch, diese karten

 
huhu liebe yv,

hm, aber was macht frau, wenn sie in keiner beziehung ist?
dann gehen ja einige fragen nicht :confused:
ich fühle mich diskriminiert :schmoll: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Das geht auch für Single, wenn man jmd. im Kopf hat.;)

Es wäre nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, ob ihr in einer Beziehung seit wenn man in keiner Beziehung ist, dann halt Single, so einfach :thumbup: und auch wie der Beziehungsstatus von eurem Herzensmann/-dame ist.
 
ok, habs mal für meine tochter und ihren (ex)liebsten gemacht
[...]

komisch, diese karten


Vielleicht solltest du besser nicht für deiner Tochter legen, da du zu sehr emotionol involviert bist.
Selbst ich bekomme zu deinen Karten für deine Tochter keinen Bezug, da ich es schon merke, dass da noch zu viele Emotionen von dir mit drin sind, dass sieht man schon bei den Sternen, denn du wünscht dir sehr, dass da bald die Klärung erfolgt, nur ist dem noch nicht so, denn das ganze Hin und Her muss erst einmal verarbeitet werden und das benötigt leider noch Zeit. Und solange da immer wieder Kontakt zwischen den beiden ist, wird sich da auch nichts klären.
(Ich kenn es von mir selber und daher lautet mein Prinzip:
Einmal Ex immer Ex und zu dem habe ich ganz einfach keinen Kontakt mehr und somit sind für mich meine Fronten geklärt! :D)
 
Guten Morgen

so sehe ich es.




Aussagen der Karte:


1) Grundhaltung, Situation
- Eigentlich ist alles klar


2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
- Ihr ist bewusst, dass sie zu oft streiten

3) Was du im Herzen fühlst
Gefühlsmässig steht sie nur oberflächlich zu ihm und deshalb sollte die Angelegenheit nochmals überprüft werden

4) Wie du dich verhälst
- sie merkst ja selbst, dass sie frustriert ist und alles blockiert.


5) Wie sich dein Gegenüber verhält
- ER scheint abzuwarten, was da noch kommt


6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
- Er scheint tierfe Gefühle für Dich zu haben, vielleicht sieht er aber auch nur Deine Kohle

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
- Du bist das Grösste für ihn, Du gibst im Kraft.

Quintessenz
so wirds weitergehen. Diese Beziehung ist belastet.
 
Vielleicht solltest du besser nicht für deiner Tochter legen, da du zu sehr emotionol involviert bist.
Selbst ich bekomme zu deinen Karten für deine Tochter keinen Bezug, da ich es schon merke, dass da noch zu viele Emotionen von dir mit drin sind, dass sieht man schon bei den Sternen, denn du wünscht dir sehr, dass da bald die Klärung erfolgt, nur ist dem noch nicht so, denn das ganze Hin und Her muss erst einmal verarbeitet werden und das benötigt leider noch Zeit. Und solange da immer wieder Kontakt zwischen den beiden ist, wird sich da auch nichts klären.
(Ich kenn es von mir selber und daher lautet mein Prinzip:
Einmal Ex immer Ex und zu dem habe ich ganz einfach keinen Kontakt mehr und somit sind für mich meine Fronten geklärt! :D)

huhu yv,

ich hab ja auch niemanden im kopf, also niemand reales. WO sollte der auch herkommen? :confused: :schmoll:

zu meiner tochter: also ICH bin jetzt echt mit dem jungen durch und ICH wünsche mir diesmal definitiv KEINEN kontakt mehr. mich ärgert, dass sie sich das gefallen lässt. er hat bestimmt schon 6-7 x dieses theater durchgezogen und ich meine das hält doch das stärkste herz nicht aus :wut1:

sie tut mir auch diesmal nicht wirklich leid, denn es war i-wie abzusehen und das mit dem immer ex....naja, ich hab einen meiner langjährigen ex-en damals geheiratet und auch mit einem anderen kams wieder zusammen, aber man muss ja auch sehen, warum eine beziehung auseinander ging. manchmal gibts ein revival, aber ganz oft eben nicht.

vllt war ich auch schon zu müde gestern abend/heute nacht.
 
Werbung:
Guten Morgen
hallo sinti,
dake, dass du dich versucht hast!

so sehe ich es.




Aussagen der Karte:


1) Grundhaltung, Situation
- Eigentlich ist alles klar

naja, es ist ja nun schluss (ich glaub aber, es wird noch eine weile ein hin und her geben)

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
- Ihr ist bewusst, dass sie zu oft streiten
ja, das stimmt sogar, das wirft er ihr vor (wobei ich finde, sie hat recht)

3) Was du im Herzen fühlst
Gefühlsmässig steht sie nur oberflächlich zu ihm und deshalb sollte die Angelegenheit nochmals überprüft werden
hmmmmmmmm.....ich kann es sehr schlecht beurteilen, weil sie immer sagt, sie will keinen anderen (erste liebe) und sie liebt ihn so sehr, aber sie ist da i-wie auch gehemmt

4) Wie du dich verhälst
- sie merkst ja selbst, dass sie frustriert ist und alles blockiert.
ja, sie ist halt hin und hergerissen, da sie ja noch schule/ausbildung machen muss und sie mom 500 km trennen

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
- ER scheint abzuwarten, was da noch kommt
das glaube ich eher nicht, da ER ja schluss gemacht hat (zum x-ten mal)

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
- Er scheint tierfe Gefühle für Dich zu haben, vielleicht sieht er aber auch nur Deine Kohle
:lachen: kohle haben wir keine, da ist er/seine familie ganz klar im vorteil und ich glaube wirklich, dass er tiefe gefühle hat, aber woran hapert es immer? ich denke, sie müssen beide einfach reif werden.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
- Du bist das Grösste für ihn, Du gibst im Kraft.
also meine tochter, ja, bisher war es so, aber es ist halt für beide die erste liebe....

Quintessenz
so wirds weitergehen. Diese Beziehung ist belastet.

ich würd die sense eher als definitiven cut sehen. vllt kommen sie ja in einigen jahren noch einmal zusammen, wenn es denn sein soll, aber jetzt wär es besser, jeder geht seiner wege.

ich danke dir, hat ja vieles doch gestimmt :thumbup:
 
Zurück
Oben