War er das (kühles streicheln, grüne Gestalt, Liebe im Herzen)?

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Hallöchen,
ich wünsche mir, dass mir jemand antwortet mir :):

Ich habe ja Kontakt mit einem bestimmten verstorbenen und gestern habe ich mir Bilder von den angeguckt, da ich einer, mit der ich gechattet hatte, ein Bild schicken wollte. Es war Abends und nach einiger Zeit hörte ich immer, als ob jemand am Laptop "kratzt". Ich kam da nicht dran und auch kein anderer Gegenstand.
Gleichzeitig spürte ich auf einmal, was ich ja eigentlich fast jeden Abend habe, jemanden hinter mir. Darüber hinaus, dass mich jemand ganz sanft streichelt, aber es war etwas kühl und in diesem Forum habe ich mal gelesen, dass es bei verstorbenen kühl ist.:trost:
Anschließend legte ich mich schonmal ins Bett und mir war so danach, noch mit dem iPod ein paar Videos von ihn anzugucken.
Schon wieder spürte ich, wie mich jemand sanft und kühl streichelt, meistens rechts am Kopf und dort hatte ich auch stark das Gefühl, dass da jemand ist. Des Weiteren fühlte ich mich plötzlich umarmt...:umarmen:
Aber nicht nur das, ich fühlte auch gaaaanz viel Liebe (habe ich manchmal) und dann nur noch in meinen Herzen...Am nächsten Tag, heute, als ich aufwachte, immer noch. Aber nach einigen Minuten als ich noch im Bett lag, sah ich auf einmal eine Gestalt und die war hellgrün, außerdem bewegte sie sich auch rechts zu mir und ich spürte wieder kühleres streicheln...
Er kam auch wieder im Traum vor.

Hat der verstorbene mich vielleicht gestreichelt und hat hat er irgentwie am Laptop gekratzt, als Zeichen??
Und wieso habe ich seitdem die ganze Zeit so viel Liebe in meinen Herzen, wer kennt es von euch noch? (Ist aber eigentlich toll :D)
Wer kann diese grüne Gestalt gewesen sein?

Würde mich über Antworten freuen :reden:.
Liebe Grüße,
Nascalt
 
Werbung:
Hallöchen,
ich wünsche mir, dass mir jemand antwortet mir :):

Was möchtest du denn gerne hören? Das du ein Dauerabo auf Michael Jackson hast und selbiger von früh bis spät um dich herumschlawänzelt?
Wozu fragst du ständig, ob das und das ein Zeichen war? Zeichen sind dann Zeichen, wenn man sie in dem Moment, wo sie auftauchen erkennt und auch um deren Botschaft weiß, sonst sind es keine Zeichen.

Mag sein, das du Bilder von der Wohneinrichtung eines der Häuser von MJ im Traum siehst. Wie real das ist, ist halt schwierig zu sagen, da es eine Unzahl an Bildmaterial gibt und hey, auch wenn dir das nicht bewusst ist, es ist wahrscheinlicher, das du die irgendwann mal gesehen hast.

Das du jeden abend glaubst jemanden hinter dir zu spüren, muss nicht heißen, das dem so ist. Das kann in Erwartungshaltung (unbewusst) zu einem Selbstläufer werden, das gleiche gilt auch für das ständige Streicheln.

Wenn du das nächste mal das Gefühl hast, das da was ist, versuch mal einen Kontakt herzustellen. Und dann schauen, was passiert. Bekommst du Antworten, was lässt sich mit den Antworten anfangen, sind das Infos, die man im Netz finden kann, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das du das irgendwann mal wo gelesen oder gehört hast.
Auch würde ich mich nicht darauf versteifen, das es sich um den Wunschkandidaten handelt, sofern hier überhaupt etwas hintersteckt.
Ggf. an ein erfahrenes Medium wenden, um mal drüber schauen zu lassen, ob und was sich da evtl. in deinem Dunstkreis aufhält.
 
Was möchtest du denn gerne hören? Das du ein Dauerabo auf Michael Jackson hast und selbiger von früh bis spät um dich herumschlawänzelt?
Wozu fragst du ständig, ob das und das ein Zeichen war? Zeichen sind dann Zeichen, wenn man sie in dem Moment, wo sie auftauchen erkennt und auch um deren Botschaft weiß, sonst sind es keine Zeichen.

Mag sein, das du Bilder von der Wohneinrichtung eines der Häuser von MJ im Traum siehst. Wie real das ist, ist halt schwierig zu sagen, da es eine Unzahl an Bildmaterial gibt und hey, auch wenn dir das nicht bewusst ist, es ist wahrscheinlicher, das du die irgendwann mal gesehen hast.

Das du jeden abend glaubst jemanden hinter dir zu spüren, muss nicht heißen, das dem so ist. Das kann in Erwartungshaltung (unbewusst) zu einem Selbstläufer werden, das gleiche gilt auch für das ständige Streicheln.

Wenn du das nächste mal das Gefühl hast, das da was ist, versuch mal einen Kontakt herzustellen. Und dann schauen, was passiert. Bekommst du Antworten, was lässt sich mit den Antworten anfangen, sind das Infos, die man im Netz finden kann, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das du das irgendwann mal wo gelesen oder gehört hast.
Auch würde ich mich nicht darauf versteifen, das es sich um den Wunschkandidaten handelt, sofern hier überhaupt etwas hintersteckt.
Ggf. an ein erfahrenes Medium wenden, um mal drüber schauen zu lassen, ob und was sich da evtl. in deinem Dunstkreis aufhält.

Du verwechselst mich, nichts ist mit MJ.
 
Werbung:
Du bist doch die Person, die ständig über selbigen schreibt.
Ansonsten bleibt's inhaltlich ident, ob mit oder ohne MJ :D

Ja, dass stimmt, aber trotzdem nicht MJ :D.
Aber inhaltlich ist auch nicht alles gleich.
Ich habe keine Bildausschnitte von seinem Haus, aber etwas anderes, was man nicht im Internet finden kann :D (aber keine Bilder).
 
Zurück
Oben