Rundum-Blick

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen,

ich habe eine Frage: Welche Legemethode ist mit dem Lenormand am besten, um einen Rundumblick zu erhalten?
Ich versuche selbst durch Eure Deutungen etwas dazu zu lernen, deshalb wäre es gut für mich, wenn es eine Methode ist, die mich nicht überfordert :) Ich meine eine Legung, in der ich direkt keine Frage stelle, sondern wo man in meinem Blatt einfach die Themen wie Partnerschaft, Beruf, Familie usw, raus lesen kann. Sollte ich da dann das große Blatt legen?

Ich würde Euch dann um Hilfe bei der Deutung bitten und biete im Gegenzug gerne an, Euch mit den Tarot-Karten zu helfen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hi anni,

also wenn du einen rundumblick willst eignet sich das große blatt ganz gut - da sind alle bereiche abgedeckt. wenn du eine konkrete frage hast (zb wie gehts mit dem job weiter, wie entwickelt sich zwischen mir und xy) dann reicht meiner meinung nach ein 9er-blatt.

wenn du selbst lennis daheim hast empfehl ich dir selbst ein blatt zu legen und es dann hier reinzustellen (wegen der energie usw *g*) und eben ein paar soft-facts über dich (familienstand, kinder, job usw usf) je nachdem was du halt preis geben willst. bin mir sicher, dass sich einige finden die ihre meinung zu dem blatt dazuschreiben :)

bin zwar kein profi, aber würd mich natürlich auch an deinem blatt versuchen ;)

lg selene
 
...manche hier benutzen so eine Vorlage der Lennis, wo die Karten dann direkt hier sind, wo kann ich das machen? Dass ihr dann hier auch seht was ich ausgelegt habe?
 
Werbung:
Hallo Anni

Für einen Rudumblick, wo Du keine Fragen stellen musst kannst Du die grosse Auslage legen. Dann schaust Du alle Bereiche des Lebens nach.

Hier eine Auslage die ich Konzentration auf Dich gelegt habe:






Nun kannst Du alle Bereiche des Leben erforschen.

Willst Du etwas wissen über die Arbeit welche nicht als selbständig Erwerbende ausgeübt wird, schau nach den umliegenden acht Karten um den Anker. Hier sind das
die Mäuse: jemand profitiert von ihrer Arbeit
das Buch: möglicherweise ist da noch eine Zweitstelle die sie geheim halten muss (Scharzarbeit?)
die Blumen: sie kann ihre Kreativität in Ihrem Beruf einbringen, möglich auch, dass sie in einem Reformhaus /Apotheke arbeitet (Blumen= Medikamente, Heilkreuter usw.)
die Sonne: sie ist erfolgreich in ihrem Beruf
die Wege: sie trifft viele Entscheidungen.
….und so geht es weiter. Man nimmt eine Karte,z.B den Hund und schaust wie es einem Freund, einem Bruder oder einem Sohn im Moment geht.
So nun wünsche ich Dir viel Spass beim Spiel mit den Karten.
 
Zurück
Oben