Gibt es böse Seelen von verstorbenen??

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Ich weiß nicht, ob es hier genau reinpasst, aber meine Frage ist:
Wenn ein Mensch stirbt, kann die Seele auch böse sein und einen Menschen etwas böses antun wollen? Wenn ja, wie erkennt man das?
Ich bitte um Antworten, danke schonmal im vorraus :).
Liebe Grüße,
Nascalt
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es hier genau reinpasst, aber meine Frage ist:
Wenn ein Mensch stirbt, kann die Seele auch böse sein und einen Menschen etwas böses antun wollen? Wenn ja, wie erkennt man das?
Ich bitte um Antworten, danke schonmal im vorraus :).
Liebe Grüße,
Nascalt

Nein,nicht,wenn ein Mensch geht,manche kommen zwar nicht zur Ruhe,weil sie denken,noch was erledigen zu müssen,war es ein plötzliches Gehen
aus irdischen Gefilden,aber es ist nichts böses....

Geschieht eher,halten manche Seelen fest,weil sie nicht loslassen können,oft über 10Jahre,dann wird daraus eine erdgebundene Seele
und da kommts vor,wird daraus ein unzufriedener Fopgeist usw..

alles Liebe madma
 
Nein,nicht,wenn ein Mensch geht,manche kommen zwar nicht zur Ruhe,weil sie denken,noch was erledigen zu müssen,war es ein plötzliches Gehen
aus irdischen Gefilden,aber es ist nichts böses....

Geschieht eher,halten manche Seelen fest,weil sie nicht loslassen können,oft über 10Jahre,dann wird daraus eine erdgebundene Seele
und da kommts vor,wird daraus ein unzufriedener Fopgeist usw..

alles Liebe madma

Okay, danke für die Antwort.
Aber bei mir ist es so, dass bei mir eine Seele ist und ich hab schonmal gesagt, wenn er ins Licht gehen möchte, kann er hingehen.
Er ist nicht gegangen, kann er auch ein unzufriedener Fopgeist werden?
 
Okay, danke für die Antwort.
Aber bei mir ist es so, dass bei mir eine Seele ist und ich hab schonmal gesagt, wenn er ins Licht gehen möchte, kann er hingehen.
Er ist nicht gegangen, kann er auch ein unzufriedener Fopgeist werden?

Du musst erst fragen,was diese Seele möchte,kommen sie und
haben ein Anliegen,da kannst du dann einfühlsam helfen und
einfach sagen,sie können ins Licht gehen,reicht nicht...musst
manchen rüber helfen,die es nicht alleine schaffen.
Weisst du,es gibt Seelen,die wissen gar nicht,dass sie erst ins Licht
müssen..

al madma
 
Du musst erst fragen,was diese Seele möchte,kommen sie und
haben ein Anliegen,da kannst du dann einfühlsam helfen und
einfach sagen,sie können ins Licht gehen,reicht nicht...musst
manchen rüber helfen,die es nicht alleine schaffen.
Weisst du,es gibt Seelen,die wissen gar nicht,dass sie erst ins Licht
müssen..

al madma

Achso, und was ist, wenn diese Seele Informationen überreicht in Träumen und einen beschützen möchte?
 
Achso, und was ist, wenn diese Seele Informationen überreicht in Träumen und einen beschützen möchte?

Das geschieht auf der Traumebene und kann sie dich auf diese
Art und Weise solange beschützen,wie sie möchte.
Ich habe auch einen Schutzgeist an meiner Seite,dass ist ok..

alles Liebe madma
 
Ich weiß nicht, ob es hier genau reinpasst, aber meine Frage ist:
Wenn ein Mensch stirbt, kann die Seele auch böse sein und einen Menschen etwas böses antun wollen? Wenn ja, wie erkennt man das?
Ich bitte um Antworten, danke schonmal im vorraus :).
Liebe Grüße,
Nascalt
Aber selbstverständlich gibt es solche "bösen Seelen" ... besser "böse" Verstorbene!
Die Seelen an sich sind natürlich nicht böse... aber Verstorbene sind ja quasi immer noch "eingekleidet" in ihrem Gefühls- und Denkkörper, und erst durch jenseitige Läuterung kommen sie nach und nach mit ihrer Seele in Verbindung.

Detailliertes darüber schrieb ich schon öfters --> falls es dich interessiert hier

Und auch schon öfters schrieb ich über sehr lange erdgebundene Verstorbene, die voller Hass und Rachsucht über mehrere Inkarnationen jemand verfolgen können, weil ihnen derjenige in einem früheren Leben etwas angetan hat!

Falls dich dieses näher interessiert, kannst du's z.B. in einem anderen Posting von mir nachlesen.

:winken5:
 
Was ein Glück, das ich das nicht geschrieben habe. :D

Hättest du doch schreiben können,ich weiss,was Nascalt meinte...
natürlich gibts Verstorbene,die noch in der Gefühlswelt sind und
auch nicht gehen wollen...usw.usw.,Nascalt ist 13Jahre alt...

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Achso, und was ist, wenn diese Seele Informationen überreicht in Träumen und einen beschützen möchte?

Hallöchen,

also ich denke auch, dass Verstorbene auch böse Absichten haben können. Doch wenn Du solche Träume hast, dann ist es für mich eher ein Hinweis, dass diese Seele bleiben möchte, um Dich zu beschützen. Ich würde folgendes tun:

Spreche mit dieser Seele. Erkläre ihr, dass sie ins Licht gehen und Dich dennoch beschützen kann - von einer neuen, leichteren Ebene aus. Zeige ihr auch den Weg ins Licht. Erstelle z.B einen Lichtkanal und bitte sie dem zu folgen, wenn es in ihrem Sinne ist. Und wenn die Seele vor ihrem Weg ins Licht noch etwas mitteilen möchte, könntest Du sie bitten das zuerst durch einen Traum zu tun oder suche ein Medium auf, das Dir eine Botschaft der Seele übermitteln kann.

Manchmal machen uns Seelen auch Angst, weil wir sie einfach nicht einschätzen und ihre Anwesenheit nicht greifen können, doch wollen sie manchmal einfach nur gehört werden und können nicht gehen, bis sie sich mitgeteilt haben.

Grüßle
 
Zurück
Oben