Zaraphes April

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo meine Lieben,
ich möchte zwar noch nicht für den März ein Feedback geben, da dieser ja noch nicht vorbei ist, aber dennoch schonmal auf den April legen. :)

QS:
QS:
QS:

Gesamt QS:

Hm, also ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das Blatt deuten soll.
Ich sollte in Gelddingen ein wenig vorsichtig sein und nicht zu viel ausgeben(?!).
Hm und vielleicht eine Nachricht die Veränderungen bringt.
Aber wirklich große Sorgen macht mir das Kreuz über dem Sarg!

Ich freue mich über eure Deutungshilfen!

Alles Liebe
Zaraphe
 
Werbung:
Hallo liebe Zaraphe,

Also ich seh die Fische hier als Deine Gefühlswelt, wo immer noch Zweifel nagen, und Du Dir wünscht, dass sich das endlich aufklärt in Deinem Sinn.
Bären und Schlange stehen hier möglicherweise für seine Eltern, die Dich endlich kennenlernen wollen, was Dir wiederum wacklige Knie beschert (wegen 28 in 08 - seh ich jetzt als Dein Selbstbewusstsein). Ich denk da kommt ne Einladung - wünsch würd ich's Dir, dass Du das gebacken bekommst.

Drück Dich liebes,:umarmen:
 
Danke dir liebe Gaby,

wir haben gestern wieder darüber geredet und da klang es ziemlich klar durch, dass seine Eltern in den nächsten Wochen (bis Monaten) nichts von mir erfahren werden. Jedenfalls nicht gewollt!

Ich glaube bis es soweit ist,dass sie von mir erfahren, kann es noch lange dauern. Und ein bisschen angst habe ich schon davor, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren und wie sie mich dann finden etc.
 
Danke dir liebe Gaby,

wir haben gestern wieder darüber geredet und da klang es ziemlich klar durch, dass seine Eltern in den nächsten Wochen (bis Monaten) nichts von mir erfahren werden. Jedenfalls nicht gewollt!

Ich glaube bis es soweit ist,dass sie von mir erfahren, kann es noch lange dauern. Und ein bisschen angst habe ich schon davor, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren und wie sie mich dann finden etc.

Hmm Zaraphe liegt das an seinen Eltern - oder Deinem HM - das wäre auch eine Erklärung für 28 in 08 - er traut sich da nicht drüber? Jedenfalls liegt 04 in 09 - ich glaub schon dass sich hier was bewegen wird - es könnte natürlich aber auch Deine Einstellung dazu sein die sich zum Positiven hin verändert...

:umarmen:
 
Werbung:
Ja das ist die Frage, von wem es ausgeht. Er traut sich nicht drüber, weil er die Reaktion seiner Eltern wohl nicht einschätzen kann.
Also eigentlich hat sich meine Einstellung und Verhalten dazu schon die letzten Wochen sehr geändert. Es macht mir nicht mehr soviel aus. Nur dass wir eben nicht zusammen einfach so ins Kino oder in ein Shoppingcenter etc. gehen können, aber wenigstens können wir hier in der Nähe spazieren gehen. Das ist sehr schön und auch gestern war einfach ein herrlicher Tag mit ihm.
 
Zurück
Oben