Schlüssel wiederfinden

sommerblümchen

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1
Hallöchen!

Suche nun seit knapp 3 Wochen meinen ArbeitsSchlüssel und kann ihn trotz großem Anhänger einfach nicht finden. Hab bereits alles abgesucht. Weiß jetzt einfach nicht mehr was ich tun soll. :confused:
Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen?!
bekam den Tipp, dass man mit der frageastrogie vielleicht was rausfinden kann...

Lg sommerblümchen
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3553345#post3553345

In Lenormand-Forum habe ich die Frage auch reingestellt. Schaust du bitte dorthin auch nach?

--------------------------------------------------------------------------

Im Horoskop geht es um Jungfrau, und Merkur in 6, dann wäre er am Arbeitsplatz.
Nehme ich den Mond als Fundsache, dann ist der Mond ebenso in Haus 6, am Arbeitsplatz.
Merkur und Mond sind in Fische. Das könnte Wasser sein, ein Aquarium, ein Teich, in der Gieskanne. Beide hatten vor ca. 2 Grad eine Konjunktion. Das wäre vor ca. 2 1/2 Wochen gewesen.

pluto
 
Hallo Ihr Lieben,

Wie wäre es wenn sie mal die Putzfrau fragt,das mit den Fischen und dem Wasser geht mir nich aus'm Kopp...da kann ja, da das 12 Haus im Löwen beginn..und Neptun ja ebenfalls in den Fischen steht...irgendwie fühlt sich das für mich so an wie.."sich frisch machen"...."Näschen pudern "und wo macht man das?
Rischtisch..im Badezimmer.
Und da ja Saturn herrscer von Wasser in zwei steht geht es darum was substanziell ist...wo werden die 2Reinigungssubstanzen und dat Klopapier gelagert?
Ich kann mir gut vorstellen dass das Schlüsselchen da sichergestellt wurde.

Liebe Grüße
Fluse
 
Wenn es ihr Schlüssel ist, ist es ihr Eigentum = 2. Haus.
Wenn es Schlüssel eines Arbeitgebers ist, ist es 11. Haus.
 
Hallo Sommerblümchen

Könntest Du mal bitte Feedback geben,ob eine der Möglichkeiten hier für Dich wenigstens irgendwas bei Dir bewegt hat?
Hast Du den Schlüssel nun wieder..bekommst Du einen Neuen?
Sag doch mal bescheid-ich bin neugierig.

Liebe Grüße
Fluse;)
 
Hallo Flüschen,

ich habe ihr eine pn geschrieben.
Wir machen uns Gedanken und sie bleibt weg. :-( (ob das der Hinweis des nie-mehr-wiederfindens ist :D)

Pluto :umarmen:
Hallo Pluto,

äääähm müssen wir nun nicht mehr nach dem Schlüssel fahnden,sondern eher nach der Userin?

Gibt's ne Radix dazu? :D:banane::D

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallochen,

Du bist der AC = Jungfrau = Merkur i. 6. HA i. Fische, uSS

Die Schlüssel, Dein Besitz 2.HA i. Waage = Venus i. 8. HA i. Widder.

Der Mond separiert aus der Verbrennunng der Sonne, ist aber immer noch USS, hat wenig Licht und dadurch keine Handlungskraft.

Da der Mond bei verlorenen Dingen der Hauptsignifikator ist und die Sonne sich auch noch unter dem Horizont befindet, also beide nicht viel Licht besitzen, glaube ich nicht, dass sich die Schlüssel jemals wieder einfinden werden.

Kein Aspekt von Merkur zu Venus
Kein Aspekt von Mond zu Venus.

Tut mir wirklich leid.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben