... ...

Waechter

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
17
... благословенной стране дневник ан

Gott, Vater, Allmächtiger!

Bitte erhöre mein Gebet. Als Dein demütiger Diener stehe ich vor Dir und komme mir vor wie ein "Kerlchen".

Bitte zeige mir Wege und Möglichkeiten, vor Deinem Antlitz zu einem ganzen Kerl zu werden.

Lenke Du meine Geschicke, eine heilige Schrift in Kyrillisch zu erstehen und sei mit den Anschreiben an handverlesene Priester, so dass ihre Herzen von Deiner reinigenden Flamme erfasst werden. Gib Pater Petrus Adrian vom Kloster Windb*** die Kraft und den Mut, die Kontrolle über sein Facebook-Konto inne zu behalten.

Segne alle Zweiradfahrer, da sie die Umwelt schonen und erlöse sie von der Gefahr des Stürzens.

Schenke allen, die diesen neu-aufgemachten Thread lesen ein gutes Gefühl und sicheres Händchen im verfassen von Folgebeiträgen.

аминь
 
Werbung:
... благословенной стране дневник ан

Gott, Vater, Allmächtiger!

Bitte erhöre mein Gebet. Als Dein demütiger Diener stehe ich vor Dir und komme mir vor wie ein "Kerlchen".

Bitte zeige mir Wege und Möglichkeiten, vor Deinem Antlitz zu einem ganzen Kerl zu werden.

Lenke Du meine Geschicke, eine heilige Schrift in Kyrillisch zu erstehen und sei mit den Anschreiben an handverlesene Priester, so dass ihre Herzen von Deiner reinigenden Flamme erfasst werden. Gib Pater Petrus Adrian vom Kloster Windb*** die Kraft und den Mut, die Kontrolle über sein Facebook-Konto inne zu behalten.

Segne alle Zweiradfahrer, da sie die Umwelt schonen und erlöse sie von der Gefahr des Stürzens.

Schenke allen, die diesen neu-aufgemachten Thread lesen ein gutes Gefühl und sicheres Händchen im verfassen von Folgebeiträgen.

аминь
Ahh Jah!! :D

Wellcome "gesegnetes Land Tagebuch"!

Sowas ähnliches kann ich auch!! :D

Pater noster
qui es en caelis sanctificetur nomen tuum
adveniat regnum tuum
fiat voluntas tua
sicut in caelo et in terra

panem nostrum
quotidianem da nobis hodie
et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimmitimus debitoribus nostris
et ne nos inducas in tentationem
sed libera nos a malo.
Amen.
 
Werbung:
Hallo !
Gute Idee mit den Zweiradfahrern.
Vielleicht kann man da etwas an die Verkehrspolitik weitergeben.
Bei uns in Wien fahren die Radfahrer so rücksichtslos,das ich schon angst krieg.
Mit hoher Geschwindigkeit auf schmalen Einbahnradwegen nur gegen die Fahrtrichtung.
Rechtsverkehr ist kaum bekannt,das ausweichen beim Gegenverkehr muß man erraten.
Auf den Fußgängerzonen und sogar Waldwegen muß man aufpassen nicht niedergefahren zu werden.
Ich würde selber gerne öfters fahren.
Bei den Fahrrad-stellplätzen im Haus werden ständig die Reifen aufgestochen.
Von den Fahrrad Dieben weiss man sowieso.

So steht der liebe Drahtesel im Keller und wartet auf bessere zeiten.....
Wenn es ein Gebet dafür gibt,das wäre super.

Ja,segne uns Zweiradfahrer lieber Gott.
Ich bitte Dich beschütze uns,unsere Räder und die anderen Verkehrsteilnehmer.
Schenke uns mehr sichere Abstellplätze für unsere Räder.
Und nimm denen,die sich nicht radfahren trauen den Haß auf uns.
Ich danke dir und den Schutzengeln,dafür
die vielen Ünfälle,die du bis jetzt verhindert hast.
Amen
 
Zurück
Oben