Internetvideos & Glaubwürdigkeit

Chemicus

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
264
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele Esoteriker ihr "Wissen" bzw. ihre
Glaubensansätze von Youtube und anderen Internetvideos
beziehen (Ausserirdisches Leben, frühere Riesenmenschen...etc.).

Ohne viel zu verraten, kann ich jedem der Zeit und Lust hat,
diese eindrückliche Dokumentation empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q


Man sollte sie aber unbedingt von Anfang an bis ganz zu Ende anschauen.

Gruss Chemicus
 
Werbung:
Find ich auch! Eine sehr interessante und Augen öffnende Dokumentation! Während der ersten 2/3 der Doku war ich geschockt, danach bin ich aus allen Wolken gefallen.

Lg, traumreisende
 
eine must-see internet-doku :D

sollte man auch nie aufhören selbst zu denken - egal was einem vorgespielt wird

grüße liebe
daway
 
Ich find´s auch super. Mir kam´s zwar komisch vor, daß jemand sich bei solchen "Spielen" filmen ließ und das bei youtube zugelassen wird, aber heut ist ja alles möglich. Sehr Aufschlußreich!
Und so manipuliert uns auch die Werbung Tag für Tag...
 
nennt sich übrigens scripted-reality im fachjargon
und angeblich hat das sehr zugenommen im fernsehen (ich gugg ja schon jahre nicht mehr) in den letzen jahren
also dass uns etwas als realität verkauft wird obwohls eigentlich von einem regisseur/drehbuchautor gemacht ist und mit der realität nichts zu tun hat

grüße liebe
daway
 
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.........hab schon fast um Oleg geweint und war total entsetzt!!! Dachte bis jetzt eigentlich, dass ich nicht alles glaube was ich sehe...!! So kann man sich täuschen!!!!!!! Ich denke mal das Filmchen eignet sich sehr gut zum weiterleiten um auch bei anderen für mehr Aufmerksamkeit was Internet und Medien betrifft zu sorgen......!!!!
 
Werbung:
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele Esoteriker ihr "Wissen" bzw. ihre
Glaubensansätze von Youtube und anderen Internetvideos
beziehen (Ausserirdisches Leben, frühere Riesenmenschen...etc.).

Ohne viel zu verraten, kann ich jedem der Zeit und Lust hat,
diese eindrückliche Dokumentation empfehlen:




Man sollte sie aber unbedingt von Anfang an bis ganz zu Ende anschauen.

Gruss Chemicus

hallo chemicus,

der link für das youtube video funkt nicht mehr......kannst du dich an den titel erinnern......ich würde mir das auch gerne mal anschauen!

lieben dank und grüsse

shido
 
Zurück
Oben