was würdet ihr tun

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich war mit einem mann zusammen über 20 jahre her.in der zeit passierten morde an kindern und jungen frauen.ich hab ein problem damit.der war nie im fokus der polizei.es ist jahre her ich ging genau zu dem zeitpunkt über den laaerberg weil ich wach wurde,so gegen 4 uhr früh mit meinem hund.was ich sah war ein ankerauto brotfabrik.es ist peinlich.ich habe nichts gesagt.ich bin auch schuld nur ich hatte nach einer pumpgun im mund angst.schähmen.
 
Werbung:
ich war mit einem mann zusammen über 20 jahre her.in der zeit passierten morde an kindern und jungen frauen.ich hab ein problem damit.der war nie im fokus der polizei.es ist jahre her ich ging genau zu dem zeitpunkt über den laaerberg weil ich wach wurde,so gegen 4 uhr früh mit meinem hund.was ich sah war ein ankerauto brotfabrik.es ist peinlich.ich habe nichts gesagt.ich bin auch schuld nur ich hatte nach einer pumpgun im mund angst.schähmen.

:confused:
 
einen wachhund zulegen der auch beschützerinstinkte hat und sich nicht anscheisst wenn frauchen/herrchen eine pumpgun in den mund gelegt bekommt
 
ich war mit einem mann zusammen über 20 jahre her.in der zeit passierten morde an kindern und jungen frauen.ich hab ein problem damit.der war nie im fokus der polizei.es ist jahre her ich ging genau zu dem zeitpunkt über den laaerberg weil ich wach wurde,so gegen 4 uhr früh mit meinem hund.was ich sah war ein ankerauto brotfabrik.es ist peinlich.ich habe nichts gesagt.ich bin auch schuld nur ich hatte nach einer pumpgun im mund angst.schähmen.

Sorry,ich kann dir Geistig nicht ganz folgen...:confused::confused:
 
Ich glaube ich kann schon folgen.

Erst mal tief durchatmen und etwas präziser schreiben, damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich denke ich hätte die Polizei verständigt, aber in einer stresssituation ist nichts mehr logisch. Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, würde ich die Polizei aufsuchen.
 
Vor allen Dingen würde ich keine weiteren Details mehr öffentlich ins Internet schreiben, die dich identifizierbar machen... bitte wahrts eure Anonymität. Um Rat fragen ja - nachvollziehbar schildern, worum es geht, auch - aber im eigenen Interesse keine Einzelheiten, an denen man erkannt werden kann.

Zur Vorsicht mahnend
Kinny
 
Hallo silent,

wenn dir das jetzt keine Ruhe mehr läßt, dann würde ich auch zur Polizei gehen. Morde verjähren nicht nach 20 Jahren. Vor allen Dingen wird dir bestimmt keiner einen Vorwurf machen, daß du dich nicht früher gemeldet hast. Lieber spät als nie.
Ich finde es mutig von dir, wenn du dich der Sache jetzt stellst.

Alles Liebe dir,

Traummond
 
Werbung:
Zurück
Oben