Channeln??? Wie geht das???

Christian19

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
59
Ort
Oldenburg
Wüsste ja zu gern wie das funktioniert. Mit meditationen habe ich auch so meine Probleme, weil ich mir nix wirklich gut vorstellen kann.Weiß jemand wie man sowas üben kann???
 
Werbung:
Hallo Nicki-11,

bin grad dabei ein Buch zu schreiben über die Grundlagen des Channelns ... hoffe es kommt im Sommer heraus :banane:

Es ist ein Thema, das sehr umfangreich ist. Vielleicht kannst Du sagen was Dich beim Channeln konkret beschäftigt.

Von Herzen alles Liebe
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :kiss4:

hab nun allen geantwortet und möchte noch was hinzufügen.

Hab hier Anregung für eine kleine Meditation, für die Erdung vom Herzen her mit dem Herzen der Erde.

Von Herzen viel Freude beim Erden.... dem ersten Schritt zum Channeln :rolleyes: meiner Meinung nach.

***

Und so nehme ich mein Herz als eine Sonne wahr und schenke dieser nun all meine Aufmerksamkeit.

Es ist eine Sonne in goldenem Licht.

Mit jedem Einatmen intensiviert sich die Liebe und das Gold in meinem Herzen und mit jedem Ausatmen strahlt Liebe aus meinem Herzen.
(…beliebig oft wiederholen, bis eine Veränderung spürbar ist…)

So kann ich wahrnehmen wie sich der Raum um mich immer mehr mit Liebe füllt.

Ich erkenne, dass ich all die Fülle an Liebe in meinem Herzen trage, sobald ich mir erlaube mein Herz zu öffnen.

Nun bin ich bereit mich der Freundschaft mit dem Wesen Erde von Herz zu Herz zu öffnen.

Ich bitte um diese Freundschaft und nehme wahr wie ein goldener Faden von meinem Herz zum Herzen der Erde entsteht.

Und so atme ich ein und der Faden intensiviert seine Liebe und ich atme aus und der Faden verdichtet sich weiter zu einem stärkeren Band.

So atme ich ein und intensiviere diese Verbundenheit in reiner Liebe und ich atme aus und das energetische Band verstärkt sich obwohl es nichts an seiner Zartheit verliert.

Ich verneige mich tief von Herzen her vor mir selbst und vor dem Wesen Erde.

Unser beider Einwilligung und Öffnung war notwendig um diese Verbindung in Liebe zu schließen.

Danke.

***


Alles Liebe
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben