Yv hat auch Rauhnachtzeit

Y

Yv83

Guest
Hier mal meine Karten für den Januar (und da habe ich echt an den Monat gedacht und was dabei raus kam... schon wieder ein Mann)...

/

Ich erhalte Nachricht von einem Mann, die wird mir die langersehnte Klarheit bringen.
Oder ich erhalte Nachricht von einer männlichen Person, auf die ich schon lange gewartet habe.
 
Werbung:
Hallo liebe Yv :)

Weißt du, das mit den Rauhnächten ist mir ein bissl ein Rätsel. Im Dezember haben wir zwei davon (24.+31.). Hast du diese Karten gestern gelegt? Sorry, wenn ich so doof frage. :tomate:

Zu deinen Karten:
Erst mal ist klar zu sehen, dass du im Jänner sehr fit sein wirst, also keine lästige Erkältung oder sowas.
Leider kann ich zu diesem Herren nichts all zu Positives sagen. Es scheint sich um einen eher lockeren Kontakt zu handeln bei dem sich nicht wirklich was bewegt. Mir scheint es so zu sein, dass du beschließt diese Sache ad acta zu legen. Diese Erkenntnis kann sehr unerwartet kommen.
Und neben der stabilen Gesundheit gibts noch was Positives. Es geht um deine Medialität, da kommst du wohl ein gutes Stück voran.

Eine gute Zeit wünsche ich dir,
magnolia
 
Hallo liebe Yv :)

Weißt du, das mit den Rauhnächten ist mir ein bissl ein Rätsel. Im Dezember haben wir zwei davon (24.+31.). Hast du diese Karten gestern gelegt? Sorry, wenn ich so doof frage. :tomate: der 21. und 28. gehören auch dazu :) es gibt keine doofe Fragen, nur blöde Antworten. :)
Weiß jetzt gerade auch nicht, wie ich es dir einfach erklären kann, ich mache dieses Jahr das erste Mal mit. Es gibt auf jeden Fall einen Thread dazu, wo es auch noch mal erklärt wird.

https://www.esoterikforum.at/threads/125516

Zu deinen Karten:
Erst mal ist klar zu sehen, dass du im Jänner sehr fit sein wirst, also keine lästige Erkältung oder sowas. Na hoffentlich, denn die jetzige Erkältung ist sch....
Leider kann ich zu diesem Herren nichts all zu Positives sagen. Es scheint sich um einen eher lockeren Kontakt zu handeln bei dem sich nicht wirklich was bewegt. Mir scheint es so zu sein, dass du beschließt diese Sache ad acta zu legen. Diese Erkenntnis kann sehr unerwartet kommen. Das sehen wir ja Ende Januar. :D
Und neben der stabilen Gesundheit gibts noch was Positives. Es geht um deine Medialität, da kommst du wohl ein gutes Stück voran. Das wäre wirklich klasse. :)

Eine gute Zeit wünsche ich dir,
magnolia

:danke: fürs mitdeuten liebe Magnolia. :)
 
Yv, danke für den Link. :)

Dort wo ich aufgewachsen bin sind die Rauhnächte am 30. April, am 31. Oktober, am 24. Dezember und am 31. Dezember. Da bin ich mir auch ganz sicher, da ich mich an meiner Vergangenheit viel mit unseren Volkssagen auseinander gesetzt habe. In diesen Nächten hieß es, dass die "Wilde Jagd" unterwegs ist. Man sollte das Haus nicht verlassen und nicht aus dem Fenster sehen. Außerdem sollte es nach diesen Überlieferungen verboten sein am 24. Dezember Karten zu spielen, weil sonst der Teufel beim Fenster rein kommt. :D

Aber glücklicherweise haben wir Hexen und Hexer vor sowas keine Angst.

Nun habe ich auch im Wiki nachgeschaut und das bestätigt das was im Link steht. Naja, da sieht man wieder dass solche Überlieferungen überall eine andere Gültigkeit haben. ;)
 
Andere Regionen, andere Rituale. :D
Ich wüßte jetzt hier keinen typischen brauch, außer das Feste gefeiert werden wie sie kommen und das nicht zu knapp.:lachen:
 
Yv, danke für den Link. :)

Dort wo ich aufgewachsen bin sind die Rauhnächte am 30. April, am 31. Oktober, am 24. Dezember und am 31. Dezember. Da bin ich mir auch ganz sicher, da ich mich an meiner Vergangenheit viel mit unseren Volkssagen auseinander gesetzt habe. In diesen Nächten hieß es, dass die "Wilde Jagd" unterwegs ist. Man sollte das Haus nicht verlassen und nicht aus dem Fenster sehen. Außerdem sollte es nach diesen Überlieferungen verboten sein am 24. Dezember Karten zu spielen, weil sonst der Teufel beim Fenster rein kommt. :D

Aber glücklicherweise haben wir Hexen und Hexer vor sowas keine Angst.

Nun habe ich auch im Wiki nachgeschaut und das bestätigt das was im Link steht. Naja, da sieht man wieder dass solche Überlieferungen überall eine andere Gültigkeit haben. ;)

wo bist du aufgewachsen????? :eek: :escape:
 
Hier mal meine Karten für den Januar (und da habe ich echt an den Monat gedacht und was dabei raus kam... schon wieder ein Mann)...

/

Ich erhalte Nachricht von einem Mann, die wird mir die langersehnte Klarheit bringen.
Oder ich erhalte Nachricht von einer männlichen Person, auf die ich schon lange gewartet habe.

ich glaube, du machst dir im jaunuar so deine gedanken um dinge, die dir nicht so klar sind und dich verunsichern. du überdenkst dein männerbild und wirst vllt auch unerwartet mit einem mann konfrontiert, der dich ein wenig unsicher macht und undurchschaubar ist. vllt gibt es da einen austausch, kommunikation, die sehr schön sind und dich freuen, über die du dir aber auch viele gedanken machst und es gern etwas vorantreiben möchtest und es dir zu langsam geht.
also es geht hier wohl um dinge, die zu klären sind für dich persönlich
 
ich glaube das da ein mann in dein leben tritt.
der herr sitzt auf dem reiter, kommt angeritten und bringt dir nachrichten. der brief aufm klee, dass is was feines, gute news die es dir ermöglichen etwas altes zu beenden.
der baum versteckt den sarg, hier gabs vielleicht eit langem keinen kontakt mehr, etwas war nich geklärt und jetzt kommts wieder in die gänge.

versteckt hast du
sense - schlüssel - mond

diese nachricht kann dir ne einschneidende erkenntnis bringen, etwas das erst mal reinknallt aber dir auch sicherheit gibt, dich bestätigt.

bin gespannt was das sein wir =)
 
Werbung:
herr, dame, sense, ich glaube da gibt es mit sicherheit kontakt zu einem mann der für dich überraschend kommt.
könnte sein das eine schöne nachricht kommt für dich (brief auf klee, dame und mond) die in dir träume wach werden lassen und klarheit über eine sache bringen und auch stabilität.
 
Zurück
Oben