Yvs Dezember

Y

Yv83

Guest
Der November ist noch nicht ganz vorbei, aber der Dezember klopft schon (gewaltig) an die Türe. :D

Ich habe mir für Dezember die Karten gelegt und bin gespannt, was auf mich zukommt.

Hier meine Karten mit Quersumme:

/
/
/

Ausgelegt in der Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Meine Gedanken zu meinem eigenen Blatt:

Ich denke an mein Zuhause, an meine Familie (diese geben mir Halt und Sicherheit), auch scheint es schulisch gut zu Ende zu gehen. Es klärt sich was wegen einem Mann auf bzw. da kommt Klarheit ans Licht oder ein Mann zeigt mir die schönen Seiten des Lebens, vermittelt mir Wärme, neue Energien. Es scheinen auch Einladungen im Dezember zu geben.
Wenn ich mir die Eckkarten Haus und Schiff betrachte, heißt es, dass ich meine Familie besuchen werde (ich fahre über die Feiertage nach Hause, somit ist das stimmig).

Die Quersummen deute ich so, dass Gespräche wegen eines Neubeginns auf mich zu kommen oder Nachrichten, die für mich Veränderung bedeuten. Es kann auch heißen, dass ich einem Gespräch unvoreingenommen gegenüber stehen soll.

Falls jemand von euch noch Ideen zu meinem Blatt hat, dann tippt ruhig drauf zu. :D

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Der Dezember ist geprägt von diesem Mann. Der dir Sicherheit und positive Energien gibt bzw du entdeckst die sonnige Seite des Lebens. Ich denke, du wirst ihn plötzlich durch den Beruf kennenlernen. Könnte sein das er weiterweg von dir wohnt. Ausserdem, dass es bei dir Zuhause alles stabil bleibt. Der letzte Monat des Jahres ist sehr sehr positiv für dich!!! Freu dich!!! :banane::banane::banane:
 
@neoke

:danke: fürs Drüberschauen.
Bin echt gespannt, wie der Monat wird. ;)
Freue mich jetzt schon sehr darauf, meine Familie wieder zu sehen. :D
 
ja da stimme ich neoke zu :) das wird zack-zack gehn wenn du garnicht dran denkst! da ists doch am schönsten :)
also es wird ein ziemlich stabiler und schöner monat werden der von einem herren versüßt wird, so quasi als weihnachtsgeschenk des universums? ;) :D du wirst dich auf jeden fall in diesem monat wirklich wohl fühlen!

alles liebe, tia :flower2:
 
ja da stimme ich neoke zu :) das wird zack-zack gehn wenn du garnicht dran denkst! da ists doch am schönsten :)
also es wird ein ziemlich stabiler und schöner monat werden der von einem herren versüßt wird, so quasi als weihnachtsgeschenk des universums? ;) :D du wirst dich auf jeden fall in diesem monat wirklich wohl fühlen!

alles liebe, tia :flower2:

Auch dir :danke: fürs drüber schauen. :)

Ende Dez/Anfang Januar '12 gibt es Feedback. ;)
(Falls sich zwischendurch was mit dem Herren tun sollte, dann natürlich etwas eher. :D)
 
haha ich sehe bei dir eine gewichtszunahme! (du darfst dich also freuen, willst ja zulegen!)

ja das mit dem mann sehe ich gnaz genauso, uiuiui, da kommen aber süße dinge von ihm (worte).
ihr werdet wohl schon ein wenig turteln, scheint ein wenig romatnsich zu sein bei euch, auch wenn das vllt nur in der spannung liegt, und sich erst im januar oder später "entlädt" (aber sanft, nicht so der stürmische typ oder?)

wohnst du arg weit weg von deiner alten heimar?
ich sehe hier eine reise, aber die scehint mit zu groß zu sein um nur mal ein paar kilometer zu fahren, auch wenns keine weltreise ist :D

wird wohl ein sehr angenehmer monat werden, angenhmer als du dir vorstellst...
hast du vor irgendeinem termin oder so im dezember angst? weil hier sehe ich die erlcihterung.

liebe grüße und ein frohes weihanchtsfest :)
 
haha ich sehe bei dir eine gewichtszunahme! (du darfst dich also freuen, willst ja zulegen!)

ja das mit dem mann sehe ich gnaz genauso, uiuiui, da kommen aber süße dinge von ihm (worte).
ihr werdet wohl schon ein wenig turteln, scheint ein wenig romatnsich zu sein bei euch, auch wenn das vllt nur in der spannung liegt, und sich erst im januar oder später "entlädt" (aber sanft, nicht so der stürmische typ oder?)

wohnst du arg weit weg von deiner alten heimar?
ich sehe hier eine reise, aber die scehint mit zu groß zu sein um nur mal ein paar kilometer zu fahren, auch wenns keine weltreise ist :D

wird wohl ein sehr angenehmer monat werden, angenhmer als du dir vorstellst...
hast du vor irgendeinem termin oder so im dezember angst? weil hier sehe ich die erlcihterung.

liebe grüße und ein frohes weihanchtsfest :)

meine Ma lebt 230 km von mir, also nicht gerade um die Ecke und wenn ich da nicht zunehme, dann weiß ich auch nciht weiter :D

es gibt einen festgelegten Termin für Dez: 20.12., denn da bekomme ich (hoffentl.) mein Zeugnis :D

Hast du sehr schön erkannt.:thumbup:
 
Der Dezember ist geprägt von diesem Mann. Ja, aber nur gedanklich. Der dir Sicherheit und positive Energien gibt bzw du entdeckst die sonnige Seite des Lebens. Ich denke, du wirst ihn plötzlich durch den Beruf kennenlernen. Ihn kenne ich, aber leider wird es mit uns nichts. Könnte sein das er weiterweg von dir wohnt. Er ist weiter weg bzw. mit jmd. anderen zu sammen gewzogen. Ausserdem, dass es bei dir Zuhause alles stabil bleibt. Der letzte Monat des Jahres ist sehr sehr positiv für dich!!! Freu dich!!! :banane::banane::banane:

Feedback
Gedanklich war der Monat geprägt von einem Mann.
Er und ich haben die Tage kurz mit einander reden können, was an und für sich auch gut war (es war kein geplantes Gespräch und ich kenne ihn von der Schule).

Zu Hause ist alles ok und so wie immer. ;)
 
ja da stimme ich neoke zu :) das wird zack-zack gehn wenn du garnicht dran denkst! da ists doch am schönsten :)
also es wird ein ziemlich stabiler und schöner monat werden der von einem herren versüßt wird leider nicht , so quasi als weihnachtsgeschenk des universums? ;) :D du wirst dich auf jeden fall in diesem monat wirklich wohl fühlen! jetzt wo ich bei Hotel Mama bin JA

alles liebe, tia :flower2:

Feedback
Leider kein Mann da gewesen in diesem Monat.
Naja, neues Jahr neues Glück. ;)
 
Werbung:
Feedback

haha ich sehe bei dir eine gewichtszunahme! (du darfst dich also freuen, willst ja zulegen!) Anfang des Monats noch mal 2 Kilo abgenommen, dann zu Hause bei Mutti einen Kilo wieder zugenommen, dass geht mir echt zu langsam

ja das mit dem mann sehe ich gnaz genauso, uiuiui, da kommen aber süße dinge von ihm (worte). Tja, irgendwie muss der sich verfahren haben.
ihr werdet wohl schon ein wenig turteln, scheint ein wenig romatnsich zu sein bei euch, auch wenn das vllt nur in der spannung liegt, und sich erst im januar oder später "entlädt" (aber sanft, nicht so der stürmische typ oder?)

wohnst du arg weit weg von deiner alten heimar?
ich sehe hier eine reise, aber die scehint mit zu groß zu sein um nur mal ein paar kilometer zu fahren, auch wenns keine weltreise ist :D Meine Reise zu Hotel Mama (230 km) war echt supi. Kein Stau, nur ein paar Raser und Drängler, sonst ok.

wird wohl ein sehr angenehmer monat werden, angenhmer als du dir vorstellst...
hast du vor irgendeinem termin oder so im dezember angst? weil hier sehe ich die erlcihterung. Ich musste nicht in die mündliche Prüfung, was natürlich sehr gut war. Auch die Zeugnisausgabe war ok und dann das anschl. Gespräch mit einer bestimmten Person war auch soweit in Ordnung, auch wenn ich da es gerne anders gehabt hätte. Nun ja, seine Entscheidung und die akzeptiere ich, auch wenn ich seine Zweifel gespürt habe.

liebe grüße und ein frohes weihanchtsfest :)

Vielleicht sollte die männl. Personenkarte die Männlichkeit in mir verkörpern? aber irgendwie war ich so wie immer. Bis auf den Abend als Zeugnisausgabe war, denn da habe ich den Männern gezeigt, dass auch ich Bier trinken kann. :D
 
Zurück
Oben