Zahlen 555 und 888

LaBrujita

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2011
Beiträge
4
Ort
Bremen
Hallo :)

Es ist wie verrückt, seit Jahren geht es mir immer wieder so, daß die Zahlen 555 und 888 meinen Weg kreuzen. Manchmal kommt eine Zahl täglich mehrfach vor oder sie wechseln sich ab.Auch kürzere Pausen waren schon mal, wo ich einen Monat lang keine der Zahlen bemerkt habe.Wieder extremer wurde es mit meinem Umzug, wo meine Telefonnummer sich geändert hat.Zack war die Zahl 888 wieder da und alles gind wieder los ;)
Habe auch schon probiert einiges über die Zahlen rauszufinden was auch ein bisschen Erkenntnis gebracht hat und bin dabei auf eine Seite über die Zahl 222 gestoßen.
222mystery.com leider gibt es nicht so eine Seite für diese beiden Zahlen oder ich habe sie einfach nur nicht gefunden....
Vielleicht könnte mir die eine oder der andere etwas darüber erzählen :)
 
Werbung:
Hallo,

mein Vor- und Nachname haben 5 bzw. 8 Buchstaben :D.
Zu der Bedeutung der einzelnen Zahlen kannst du einfach googeln, da gibt es teils unterschiedliche Interpretationen.
Was die Häufung der Zahlen betrifft, schau dich mal im Forum um, ich glaube das ist ansteckend :D
Siehe z.B.:
https://www.esoterikforum.at/threads/160740

Gruß,
Diana
 
Hallo,

bei mir stehen meistens Veränderungen an, gerade, wenn ich die Zahl sehr oft sehe. Vielleicht achtet man auch ungewollt vermehrt auf "seine" Zahlen, aber es beruhigt mich, dass es anderen auch so geht;-))

Ich kann ein Buch zur Nummerologie empfehlen: "Numerologie von Glynis McCants" super interessant und auch aufschlussreich! Gerade für mich als "Anfänger";-))

Ach ja, mir ist noch aufgefallen, dass, wenn ich über bestimmte Sachen nachdenke, ich plötzlich die 116 (also mein Geburtstag). Ich denke gerade über einen Jobwechsel und immer wenn ich "Intensive" daran denke, weil mich das gerade alles wieder so nervt (meistens ja, wenn ich dann Feierabend mache;-)) denke ich darüber nach und wie ich vorgehen sollte. Vielleicht wollen die Nummern einem auch einen Schubs geben oder nur ein Zeichen, dass sich was ändern soll und wird. Würde mich interessieren, ob das bei dir auch so ist.

Liebe Grüße!
 
Was mir eben als erstes in den Sinn kam ...

Beide, 555 und 888, ergeben, wenn man sie zusammenzieht, also die Quersumme berechnet, die 6.

Genauso wie auch die 222.
 
Die 6 steht unter gewissen Umständen für Stabilität, vor allem eine materielle Basis. 3x5 und 3x8 würde ich deuten, dass eine heftige Veränderung bevorsteht, die zu erheblichem Reichtum (materiellem) führt. Die Zahl 8 steht eindeutlig für Reichtum und auch Macht, die 5 im allgemeinen für Veränderung und unter manchen Umständen auch für Sex. Die 2 zeigt Kooperation an oder die Hilfe sämtlicher unsichtbaren Kräfte.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Zurück
Oben