1604

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

ich hätte Mal eine Frage an euch.

Mir begegnet beinnahe täglich die Zahlenkombination 1604. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber es kommt nun immer häufiger vor.

Har irgendwer eine Idee?
 
Werbung:
Zeitlich wieder kehrende Zahlen/Uhrzeiten, Kennzeichen usw. haben oft nicht allzu viel mit den Schicksalszahlen zu tun. Sie weisen oft nur auf momentane Lebensthemen hin.

Gerade die Zahl 11, die vielfach gepriesene, weist auf Irrtümer hin. Denn Wunsch und Wirklichkeit sind oft zwei paar Schuhe.

Bei 1604 ist es die 1, die 6 und die 4, das ich, die Liebe - manchmal auch die Finanzen und das irdische Leben mit der 4 des Uranus, des plötzlichen, aber auch der Umbrüche.

Ein alter Freund von mir hatte sich total ins Materielle verrannt. Nichts bedeutete ihm mehr etwas, nur noch das Geld. In dieser Zeit begegnete ihm fast täglich die spirituelle Zahl 7. Doch mit dem spirituellem war er in dieser Zeit total auf Kriegsfuss.
Die 7 war der Hinweis für ihn, sich wieder mehr den geistigen Dingen zuzuwenden, wie er es in früheren Zeiten hatte getan. Durch seine ständige Gier nach materiellem Zuwachs verlor er an Ansehen, verlor viele Freunde und dann die Frau, die ihn liebte.
 
Danke Astromona für deinen interessierten Beitrag.(y)

Zurzeit denke ich wirklich des öfteren an das Thema "Liebe". Die Finanzen sind derzeit kein Thema bzw. mache ich mir nicht viel aus Geld.


Würdest du sagen, dass mir die Zahl 1604 sagen will, dass ich nicht so viel nachdenken soll, da meine Wünsche vielleicht Irrtümer sind?(n)
 
Mir begegnet beinnahe täglich die Zahlenkombination 1604. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber es kommt nun immer häufiger vor.

Har irgendwer eine Idee?

Meiner Erfahrung nach, sind solche "Beobachtungen" eher auf selektive Wahrnehmung bzw. Erinnerung zurück zuführen. Wenn du keine konkrete Fragestellung dabei hast, haben diese Zahlen nichts zu bedeuten.
 
Werbung:
Grey, danke für deinen Beitrag.

Vielleicht hast du Recht und gebe den Zahlen zu viel Bedeutung....
 
Zurück
Oben