Kann mir jemand bei meinem Kartendeck helfen ???

N

Nady82

Guest
Hallo ich bin neu hier und bin ein anfänger in sachen lernormandkarten legen.....

ich habe meiner freundin gerade mal die karten gelegt und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt....

ich weiß nämlich nicht wo vergangenheit, gegenward und zukunft ist....

gebe euch hier mal das deck durch:

1. Reihe: Baum, Hund, Lilie, Sense, Mond, Blumen, Storch, Sarg
2. Reihe: Schlüssel, Wolken, Berg, Bär, Mäuse, Brief, Reiter, Sonne
3. Reihe: Herz, Schiff, Herr, Sterne, Sense, Vögel, Weg, Klee
4. Reihe: Buch, Fuchs, Haus, Dame; Schlange, Fische, Ring, Kreuz
5. Reihe: Park, Turm, Anker, Kind


Wäre lieb wenn ihr eure deutung mir mitteilen würdet...

vielen dank im vorraus...

Liebe grüße Nady
 
Werbung:
Magst du das Bild einstellen? Geht über das blaue L, wenn man antwortet. gibt es auch eine Erklärung zu.
Habt ihr auf eine bestimmte frage gelegt? Und was ist dein erster Eindruck?
 
Du hast die Sense zwei mal aufgeführt.:)
(1. und 3. Reihe)

Zukunft ist alles vor der Nase Herr/Dame, alles was im Rücken liegt Vergangenheit.
Ich bin mit Tageskarten angefangen bzw. mit 3er/9er Legung, denn ein Großes Blatt ist am Anfang schon eine Herausforderung, wenn man die Bedeutung alle nachschlagen musst. ;)
 
Also ich hab es mal bversucht aber irgendwie klappt das nicht :(

Wenn du Antwortest befindet sich Links vom Youtube Symbol ein blauer Kasten mit einem weißen "L".
Das klickst du an und dann kannst du die Kartennummern eintragen, das sieht dann so aus:

[LENO.]24[/LENO.] (habe nach LENO (bei beiden) ein Punkt gemacht, damit du es siehst)

(und so schaut es aus, wenn man Punkt weg lässt. ;)

Bei 1,2,3,4,5,6,7,8,9 musst du vorher noch die 0 tippen, also 01,02 usw.
Bei der letzten Reihe die beiden "Platzhalter" 00, so dass die Karten zentriert sind. :D
 
Wenn du Antwortest befindet sich Links vom Youtube Symbol ein blauer Kasten mit einem weißen "L".
Das klickst du an und dann kannst du die Kartennummern eintragen, das sieht dann so aus:

[LENO.]24[/LENO.] (habe nach LENO (bei beiden) ein Punkt gemacht, damit du es siehst)

(und so schaut es aus, wenn man Punkt weg lässt. ;)

Bei 1,2,3,4,5,6,7,8,9 musst du vorher noch die 0 tippen, also 01,02 usw.
Bei der letzten Reihe die beiden "Platzhalter" 00, so dass die Karten zentriert sind. :D


Danke ich hab es gefunden hihi man man schwer schwer :)
 
Werbung:
Hat deine Freundin eine bestimmte Frage gestellt, möchte sie was bestimmtes/spezielles wissen?

ja sie hat ein herzensmann mit dem schreibt sie auch ab und zu und möchte wissen wie es bei denen weiter geht er hat wohl auch noch eine andere kennengelent wie si erfahren hat und weiß nicht woran sie ist.....

und ob sie zusammen kommen bzw ein treffen endsteht usw....

wäre echt lieb wenn du eine aussage machen könntest

lg nady
 
Zurück
Oben