16 Stockwerke und ein Geist

WTweety

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3.558
Ort
Magdeburg
Bin zwar nicht son Mensch der andere ihre Probleme im Internet preisgibt wenn es sich um Kunden handelt, aber hier geht es um Hilfe wie man einen Geist los wird, der sich bei einer Person in einen Hochhaus bemerkbar macht.
Es wurde alles mögliche abgescheckt, auch das ob die betreffende Person klar im Kopf ist.
Sie selber ist von der 3 Etage in der 11 Etage gezogen und kurz nachdem fingen die Probleme an, so das sie noch nicht mal schlafen konnte, in ihren eigenen 4 Wänden und das geht schon über 1 Jahr.
Eine Seele die keine Ruhe findet , und nicht abgeholt wurde. Wa kann man machen?
 
Werbung:
Müßte man nicht zuerst den Grund ihres Umzuges analysieren ?

Man verspricht sich in einen Hochhaus einen besseren Ausblick , wenn man höher zieht. in der alten Wohnung hatte sie keine Probleme.
Die Wohnungen werden dort in den Haus auch nur gemacht, wenn ein Auszug kommt der Vormieter ausgezogen ist, bzw verstorben ist. Zur Sanierung gehört die Sanitäranlage bei den Häusern hier in Osten, meistens wird die Küche noch rausgeschmissen so das der Mieter sich eine Komplete Küche holen muss im amerikanischen Stil oder die Küche gestellt wird. Die neue Auslegware die sie sich holte, kann man unter anderen auch wieder wegschmeißen. Bei ihren Beschwerden in allen Richtungen, wurde der Versuch unternommen, ob sie bei ihren Problemen im Alltag Hilfe braucht und sie auch darauf hin untersucht. Der Schaden der entstanden ist, sehen also andere wirklich. Sie spricht übrigens auch von sexueller Belästigung und sieht keinen. Sie wohnt übrigens schon 30 Jahre in den Haus und in den 70 gern bis 1980 sind viele Hochhäuser mit 16 Stockwerke entstanden. In Berln Lichtenberg existieren sogar Häuser mit 25 Stockwerken.
 
Liebe Waltraud,

ich glaube, in Lichtenberg weniger, aber in Marzahn existieren 25er Blöcke. Ich wohne nämlich zufällig in Hohenschönhausen und hier gibt es auch nur ein paar, die 20 Et. haben.
Ich selbst wohne im 11er. Bin 2007 auch von der 10. in die 3. gezogen (also genau umgekehrt) und muß sagen, auch mir ist in der neuen Wohnung vieles aufgefallen, was in der alten nicht war....
 
Werbung:

KEIN Wahnsinn!

Weg (oder hin) schicken bitte bewusst mit allen guten Wünschen begleiten und allgemein formulieren im Sinne eines 'Gehet hin in Frieden - da ist keine Schuld und keine Sühne'. In Mahnung an vollkommene Angstfreiheit für diesen Schritt und die Ausbreitung aller gestauten Kräfte, möge es gelten in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

LG Loge33
 
Zurück
Oben