16 Bücher komplett abzugeben

tomlong

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
19
Alle komplett abzugeben, kein Einzelverkauf.

Wege des Heilens - Herbert Hoffmann
sehr gut bis neuwertig
Wege in die Meditation - Herbert Hoffmann sehr gut erhalten
Kleines Lehrbuch für Heiler - Ted Andrews gelsener, aber ordentlicher Zustand. Ein paar leichte Bleistiftmarkierungen bei Bachblütenlisten im Buch, die aber wegradiert werden können
Die richtige Schwingung heilt - Ingrid Kraaz von Rohr sehr gut, im grunde neuwertig
Licht Arbeit - Barbara Ann Brennan sehr viel gelesen, aber dennoch dafür sehr ordentlicher Zustand
Chakra Musik - Starwood neuwertig
Buddha - Johannes Lehmann Buch ist schon etwas alt
EFT - Christian Reiland gelesen, sehr gut erhalten, mit DVD.
Richtig Qi Gong - Beh/Weingart sehr gut bis neuwertig
Engel Notruf - Doreen Virtue absolut neuwertig, mit CD
Chakra Clearing - Doreen Virtue sehr gut erhalten, neuwertig, mit CD
Chakras - Dr. Brenda Davies sehr gut, bis neuwertig
Quantum Engel Liebe - Eva Maria Mora sehr gut bis neuwertig
Von Engeln begleitet - Sabrina Fox sehr gut, neuwertig
Im Einklang mit dem inneren Kind - Samuels / Lukan gut erhalten, mit ein paar Bleistiftmarkierungen auf etwa 3-4 Seiten, lassen sich aber wegradieren.
Zeit Therapie - Doreen Virtue sehr belesen, mit einigen Anmerkungen und Markierungen mit Bleistift, ansonsten gut in Ordnung.

Ich möchte dafür 110 Euro inklusive Versand haben. Die Bücher von Herbert Hoffmann sind sehr rar, ich selbst habe für beide zusammen schon über 70 bezahlt, die Chakra CD ist auch kaum zu bekommen, ebenso sind viele der "Engel"-Bücher nahezu neu und relativ teuer. Ich sag einfach mal 110 Euro, und freue mich auf euer Interesse. Für Informationen einfach auf die Links klicken (amazon.de), da stehen alle Infos.

Grüße

Timo
 
Werbung:
Ich mache euch folgendes Angebot: Wer Interesse hat bezahlt 55 Euro, worauf ich die Bücher verschicke. Dann kann derjenige sich die Bücher in aller Ruhe anschauen und entscheiden wieviel ihm die Bücher noch wert sind. Er überweist einfach den Restbetrag von dem was er für einen fairen Preis hält. Ich denke das ist eine gute und ehrliche Idee. Ich möchte die Bücher gerne abgeben, ein anderer möchte sie evtl. haben, ich denke so können wir das machen.

Grüße

Timo
 
Zurück
Oben