16.3.: Kostenloses ENGEL-Einführungsseminar via Telefon (Abendkurs)

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Ich lade Sie herzlich in die Welt der Engel ein!


Sie interessieren sich für Engel und wollen mal einen Einblick gewinnen? Dann sind Sie in diesem kostenlosen Einführungsseminar, das via Telefon abgehalten wird, richtig. Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Engelenergien, bin als Channelmedium tätig und freue mich sehr Ihnen meine Erfahrungen weiter zu geben. Engel sind für uns alle da!


* Was ist ein Engel?
* Die Sprache der Engel.
* Möglichkeiten zur Herzöffnung.
* Welche Wege gibt es um mit Engel ganz einfach in Kontakt zu treten (Beispiele inklusive).



... All diese Themen werden in diesem 1-stündigen Seminar behandelt.


* Weiters bekommt jeder Teilnehmer seine persönliche Engelkarte für die momentane Lebenssituation per Mail im Anschluss des Seminars von mir zugesendet.


Und das alles kostenlos! Ich lade Sie herzlich ein!


Datum: 16. März, 18 - 19 h


Anmeldung: direkt bei mir inkl. Angabe Ihrer Mobilnummer oder Mailadresse, damit ich Ihnen Ihren Freischalt PINCode rechtzeitig zusenden kann.


Prozedere: Einfach die Orange-Telefonnummer 0699-77-333 wählen, dann nach telefonischen Anleitung Ihren PINCode (den Sie von mir erhalten) eingeben und schon sind Sie via Telefon mitten im Seminar. Das Seminar startet pünktlich!


Ich freue mich auf Sie!

Ihre Karin Pieber



P.S.: Nach diesem kostenlosen Einführungsseminar „ENGEL“, welche auch gleichzeitig das Modul 1 des 5-teiligen Engelseminar-Zyklus darstellt, können Sie sich gerne mehr Wissen zum Thema Engel aneignen. Dazu können Sie ganz einfach die aufbauenden Module 2 – 5 besuchen und sich so in dieses wunderbare Thema vertiefen. So können Sie noch besser Engel spüren und ganz leicht mit Engelenergien arbeiten. Jedes Modul dauert 1 Stunde. weitere Infos.... klick hier
 
Werbung:
Zurück
Oben