16.2. - bei Wien: Wunscherfüllungsmeditation

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
MEDITATIONSRUNDE: Mein Wunsch werde Realität von und mit Karin Pieber

In dieser geführten Mediation kommen wir mit unserer inneren Quelle - der reinen Herzensenergie - in Berührung. So erfahren wir innere Sicherheit und Vertrauen - Aspekte, die gerade in Umbruchszeiten so wichtig sind.

Mit der anschließenden Manifestierungsübung bündeln wir gemeinsam die Herzensenergie auf unseren Herzenswunsch. Je mehr wir zu unserem persönlichen Wunsch werden, desto eher wird sich dieser manifestieren können. Dies ist begründet im so genannten Resonanzgesetz (kosmisches Gesetz).

Ihr Herzenswunsch wird nicht offen in der Runde dargelegt, sondern bleibt ganz bei Ihnen.

Durch die Gruppenenergie wird die Kraft der Manifestierung unserer Wünsche um ein vielfaches verstärkt. Dies ist in dieser Form nicht alleine möglich. Daher freuen wir uns gemeinsam diese positive Kraft zu nutzen.

Da diese gechannelte Meditation in Verbindung mit den Engeln stattfindet ist dies jedesmal ein sehr persönliches und individuelles Erlebnis für jeden Teilnehmer.

Bitte mitbringen: Ihren momentanen Herzenswunsch und ein Symbol dafür (z.B. ein Bild, ein Stein, ein Symbol, etc.). Bei Bedarf eine Decke und einen Polster. Sessel sind genügend vorhanden.

Preis: 11,- Euro

Ort: 2345 Brunn... nähere Details klick hier

Anmeldung: direkt bei mir. Mail: office@la-mia-vita.at oder 0650-5676226

Ich freue mich sehr auf Sie,

Ihre Karin Pieber
 
Werbung:
Zurück
Oben