16.11.2006 - 15 Uhr Cafe Bernhard Wiener Neustadt

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Wer hat Zeit und Lust dazu zu stoßen?

Wir - Himmelblau und Reinfriede und ich treffen uns

Donnerstag, 16.11.2006
ab ca. 15 Uhr
im Cafe Bernhard
am Hauptplatz in
Wiener Neustadt

Wenn sonst noch wer Lust hat, bitte melden, dann reservier ich einen Tisch - und die Cremeswchnitten sind wieder exzellent *mjami*.

Und falls wir länger plauschen als das Bernhard offen hat (19 Uhr) können wir in die Dompizzeria wechseln, die ist nicht weniger edel :)
 
Werbung:
Hallo ChrisTina und Reinfriede,

ich freue mich morgen schon auf das Treffen und hoffe ihr kommt beide.
Will euch nicht abschrecken, aber ich habe viele Fragen ( feinstoffiger Art) an euch.

LG
v

Himmelblau
 
Der Termin ist bei mir fix eingeplant ;)

Ich werde schon ein wenig früher dort sein und mal eine Tasse Kaffee vortrinken....jaaaaa - und die Cremeschnitten....:angel2::angel2::angel2: schon mal kosten....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,

ich komm auch gern früher - hab nix vor - ausser ausgiebig frühstücken und einkaufen - wennst magst, kann ich auch schon gegen 14 Uhr. Falls du Mittagessen magst, die haben auch ganz edle Käsespätzle, hat Fritz letztens kosten müssen als wir dort waren :)

Hallo Himmelblau,

mein Mann ist versorgt, der hat noch Reste vom heutigen Mostheurigen. Ich hab also auch Zeit für open End ;-)
 
Liebe ChrisTina!

Na, dann machen wir halb drei, das liegt so schön in der Mitte....

Freu mich schon (vor allem auf Dein Buch - bitte nicht vergessen *lechz*)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben