1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

15minütiges Gratisgespräch für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Astrochan24, 22. August 2009.

1. Astrochan24

Astrochan24 Neues Mitglied

Werbung:
    www.astrochan24.de
    Jeder angemeldete Neukunde bekommt ein 15minütiges Gratisgespräch. Kartenlegen, Astrologie, Hellsicht, Engelkontakt, Jenseitskontakt, Tierkommunikation, u.v. mehr.
    Kostenlose Traumdeutung und kostenloser täglicher Mondkalender auf der Webseite. Berater ab 88 Cent/Min.

Team-Astrochan24

2. stellaloona

stellaloona Mitglied

Hallo ihr,

ich habe in den letzten Jahren mit vielen Beratern verschiedener Hotlines telefoniert einige waren gut, anderer weniger und konnten mir nicht wirklich helfen...nun habe ich mit Elena von dieser Hotline telefoniert.
    Ich weiss nicht, ob ich das hier sagen darf, aber die Frau ist der Haaaammmmmmerrrrr....ihr müsst ihr nichst erzählen, die sieht allessssssss.
    Ich habe geglaubt das kann nicht wahr sein...sie ist sehr einfühlsam erzählt euch keinen Mist und ich bin sehr sehr dankbar dafür dass ich mich ihr anvertraut habe....

Alles Liebe Stellaoona

3. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    ich kann auch nur empfehlen die Elena ist Hammer sie wuste so viel ohne mich zu kennen.
    Weiter so Elena liebe grüße Lottee

Diese Seite empfehlen