Buch + mp3 downloadbar

Ichi

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
10
Ort
Tirol
Als Einstandsgeschenk fürs Board hab ich euch eine Autogenes Training-mp3 hochgeladen. Die hab ich von einer CD gerippt, die man mal gratis im Internet bestellen konnte. Ich finde sie aber trotzdem brauchbar. Ich habe das Ende der Übung entfernt, sprich den Teil wo man wieder wach werden soll, die Augen aufmachen usw. Ich finde das sehr brauchbar, um sich körperlich zu entspannen, vor allem wenn man dazu neigt mit den gedanken abzuschweifen. Im Anschluss daran, wenn man körperlich entspannt ist, kann man dann andere Übungen/Affirmationen ausführen.

size: 6,7 mb
Link: Klick
Passwort: astral

Dann hab ich noch Frederik E. Dodson - Astralreisen gescannt, das beste Buch das ich bisher zu Thema gelesen habe. Zumindest was die Praxis angeht. Lests euch bitte mal durch, und wenn ihr grobe Fehler entdeckt (zb ausgelassene Seiten) meldet es hier. Wer was von pdf-Bearbeitung versteht, darf natürlich auch gerne Hand anlegen: Ränder entfernen, Lesezeichen einfügen, Fehler ausbessern usw.
Und wer will kann auch ein schönes word dokument erstellen.

size: 1,6 mb
Link: Klick
Passwort: astral
 
Werbung:
Hallo,

bin genau auf der Suche nach solch tollen Dingen und dann sind beide Links leider shcon veraltet, bzw stimmt das passwort nicht mehr :(.

Könntest Du mir vielleicht ein aktuelles passwort schicken? Oder vielleicht auch mailen an natas666.ät.gmx.at.

Danke und LG aus Wien, Szandor
 
Hallo ,

würde mir auch gerne die mp3 & das Buch runterladen.Aber leider :cry: kann man sich mit dem PW nicht mehr einloggen.

Gruß Han_RMD
 
Hey alter, ich stimme den anderen zu..... das Passwort wär echt die fehlende Grüze zum Haferbrei des Wissens!
 
Werbung:
Zurück
Oben