Traum Hochzeitstag

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Guten Morgen alle zusammen,

hatte heute früh einen sehr verrückten Traum. Hab schon lange nicht mehr so einen Traum gehabt und irgendwie war's wie nen Alptraum im Traum.

Folgender Verlauf, vielleicht hat jemand hier einige Deutungsideen dazu...

am Hochzeitstag...ich beim fertig machen.....meine Kosmetikerin/Friseurin nirgends weit und breit zu sehen.....meine Augenbrauen sind mir kreuz und quer gewachsen, Haare an Stellen, die ich zuvor noch nie dort hatte. Panik, Beate (Weddingplanerin) angerufen und sie teilte mir ganz entspannt und ungekümmert mit, dass meine Kosmetikerin einen anderen Termin angenommen hat und nicht mehr kommen wird...ich renn daraufhin wie blöde durch die halbe Stadt.....Zeit läuft weg.....muß in die Kirche......bin dort vor meinem Zukünftigen da...Familie anwesend, alle.......niemand hört zu, was vorne passiert, was der Pfarrer sagt......ich schrei nach hinten zu meinem Onkel, er möge doch endlich Ruhe geben. Daraufhin steht meine Anverwandschaft auf und verlässt den Ort noch bevor es los geht........nichts passiert.....und mein Zukünftiger kommst auch nicht.....keine Trauung findet statt....Ich völlig verzweifelt....der Untergang....Heulkrämpfe.....nicht mehr weiter leben können...etc....einfach nur schrecklich, konnte den Schmerz fühlen.......bzw. hatte Kontakt zu derjenigen, die dies durchgemacht hat....und doch war ich es nicht.......sehr seltsam.....


:danke:

Gruß
 
Werbung:
Sense - Fuchs als versteckte...
Kann das sein, dass dir so'n Ego - Heile Welt Trip gar nicht so schmeckt? Und darum die anderen Leute alle nicht so funktionieren bzw. diese Anteile von dir sich dem Plan entziehen; sie sind ja z.T. gar nicht da/präsent. Darauf deutet auch dieses Traum im Traum-Gefühl und dass du nicht du selbst bist, hin.

Sieh mal zu, dass du noch Leben NACH der Veranstaltung einplanst. Ich denke, dass brauchst du.

Den immer wiederkehrenden Zeitfaktor finde ich auch aufschlußreich. Ich denke, du solltest dich in Vertrauen üben. Auch in dich selbst.
Auch ... hehe.

Haare
Augenbrauen

.
 
Werbung:
Sense - Fuchs als versteckte...Kann das sein, dass dir so'n Ego - Heile Welt Trip gar nicht so schmeckt?

Jaa, ist so. Ich find's ziemlich dämlich sogar.

Und darum die anderen Leute alle nicht so funktionieren bzw. diese Anteile von dir sich dem Plan entziehen

Hmm...ist was dran. Ich meine, klingt irgendwie auch logisch.


sie sind ja z.T. gar nicht da/präsent. Darauf deutet auch dieses Traum im Traum-Gefühl und dass du nicht du selbst bist, hin.

Nachvollziehbar.


Sieh mal zu, dass du noch Leben NACH der Veranstaltung einplanst. Ich denke, dass brauchst du.

Meinst du das, was ich gerade denke?:D


Ich lasse mal noch sacken. Nur um mal jetzt kurz zusammenzufassen, wie ich es bis jetzt verstanden habe. Es liegt in meiner Verantwortung(Macht), wie ich mir was schmecken lasse, bzw. wie ich es schmecken kann? Es ist mein Plan/mein WILLE, dass ich das Ego-Heile-Welt-Spielen ablehne, dadurch erst diese Aufspaltung und somit Ego-Heile-Welt schaffe, die ich ja ablehne, bzw. mir zu wider ist.

Ich geb zu, ich tue mich schwer damit und es beschäftigt mich schon ab und an.....nichts dagegen tun zu können.......und ja, ich weiß es.....:D

Den immer wiederkehrenden Zeitfaktor finde ich auch aufschlußreich. Ich denke, du solltest dich in Vertrauen üben. Auch in dich selbst.
Auch ... hehe.




Kann die Seiten leider hier nicht sehen, schaue ich mir später von zu Hause an....;)




Thx. ist sehr aufschlußreich gerade, Loge.:kiss4:
 
Zurück
Oben