Wieviel Lüge steckt in www.puramaryam.de?

Eros

Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
172
Hallo,

die Seite www.puramaryam.de wird sicher vielen von euch bekannt sein. Dort sind allerhand Informationen über die Arbeit mit Licht und Liebe vorhanden.

Ich habe mir das vor einigen Monaten schonmal alles durchgelesen, was dort geschrieben steht und habe auch vor ein paar Stunden wieder einen Blick auf die Seite geworfen. Schliesslich wird sie häufig aktualisiert.

Der Mensch, der diese Seite verfasst hat scheint meines Erachtens nach über eine Menge Phantasie zu verfügen. Besonders die unzähligen Reinkarnationen von selbstverständlich hochberühmten Menschen vegangener Zeit, die diese Person durchgemacht haben will hat mich des öfteren zum schmunzeln und ungläubigen Kopfschütteln verleitet.

Besonders unglaubwürdig wird es, wenn sie behauptet, dass sie zwei Personen zur gleichen Zeit gewesen sein will und dann was von "Parallel-Inkarnationen" faselt.

Seit jüngster Zeit behauptet sie auch mal Hans Scholl und Nostradamus gewesen zu sein. Ich habe mich vor ein paar Monaten schon gewundert, warum sie nicht gleich behauptet auch als Nostradamus reinkarniert worden zu sein, nun hat sie es tatsächlich getan. *lach*

Mal im Ernst, nehmt ihr das alles für die Wahrheit, was dieser Mensch da geschrieben hat oder seht ihr das ebenfalls kritisch?
 
Werbung:
Hallo Eros,
ich nehm's - wie alles - absolut kritisch - wobei ich das mit den Inkarnationen ueberhaupt noch nicht gelesen habe, die site ist ja riesengross! Wenn sie DAS wirklich schreibt, ist das ein fetter Hund :) :) :)
Ich habe angefangen, die Chakra Reinigungsuebungen mit Licht zu machen und fuehle mich wohl dabei, damit kann man wohl - hoffentlich - nix falsch machen ;)

Bijoux
 
Auch ich hab auch schon viel durch diese Website geforstet und bin eigentlich genau bei dem selben Punkt sehr skeptisch geworden.
Ich meine... Robin Hood, Jeanne d' Arc, Cleopatra? Nur um mal ein paar davon zu nennen.
Das halte ich persönlich schon ein bisschen für zuviel des Guten :rolleyes:


Ich wär halt auch gerne Jeanne 'd Arc gewesen *lach und zwinker*

Alles Liebe,
Jen
 
Sie ver-ur-teilt in ihren Texten. Drum hatte ich die Lektüre abgebrochen (ich bin schon vor einiger Zeit mal auf der Seite gelandet)

liebe Grüße,
Marco
 
Ich nehm mir das aus der Seite, was ich brauchen kann, und das ist doch eine ganze Mende. Alles andere lasse ich. Jeder hat eine andere Sichtweise. Ich bewerte nicht und (ver)urteile nicht.
 
Hy !

Also die Seite ist mit sehr viel Liebe geschrieben und ohne Hintergedancken ! Wo verurteilt sie den da bitte ? Sie lehrt soviele Sachen bedingungslose Liebe, das man nicht verurteilen soll usw... warum sollte sie selbst verurteilen ?

Das sie angibt all die berühmten Persohnen gewesen zu sein fällt negativ auf sie zurück, aber ich glaube nicht das sie lügen würde !

Am Anfang habe ich auch über die Seite gelacht Maria Mutter Gottes *g*
Eine Frau der in der Pension langweilig ist mit blühender Fantasie um sich wichtig zu machen, aber was hätte sie davon ?

Aber desto mehr ich gelesen habe desto besser hat sie mir gefallen und mir ist sehr viel bewusst geworden ! Ich finde jedenfalls das es soviele Seiten im Internet gibt wo soviel Schrott steht das einen Übel wird und die meisten Seiten interessieren mich gar nicht weil das einfach nur solche Spinner sind !

Aber www.puramaryam.de gefällt mir sehr gut und ich habe wenn ich ehrlich bin bis jetzt noch keine einzige Seite gefunden die ich damit vergleichen könnte die ihr auch nur anähernd gleich kommt ! Und Seckten stecken auch sicher nicht dahinter !

Also nichts gegen www.puramaryam.de ich werde der Frau selbst irgendwann einmal mailen ! :zauberer1

Auf der Seite steht sehr viel gutes an Informationen was man daraus macht das bleibt jeden selbst überlassen !

Es gibt viele Seckten die locken damit das kein Mensch weis was nach dem Tod kommt und drängen ihren Glauben auf, und Menschen die sich darauf einlassen weil sie verzweifelt sind und dan an den Unsinn glauben gibt es viele aber auf www.puramaryam.de sehe ich solche Andeutungen nicht sie schreibt das es nur einen Gott gibt und er die Liebe ist und nicht verurteilt, und der Meinung bin ich auch ! Die Seite hat mich mächtig beeindruckt und auch meine denckensweise, und die Sicht wie ich die Welt sehe verändert ! ich lasse mich aber trotzdem nie zu etwas 100 % abhängig machen !

Aber sie zeigt ja auch eine Seite über die Aktivierung des Herz Herz Chakras das die Wahrheit erkennen kann, vielleicht bekommst du das ja hin dann kannst du ja Schwingungen überprüfen ob es wahr ist was sie auf ihrer Seite schreibt oder nicht ! :kiss3:

MFG

IL
 
Du wirst ihr irgendwann mal mailen, wie reizend und bis dahin glaubst du die Dinge einfach mal so naiv wie sie da stehen. Du hinterfragst nicht gerne, oder?

Ich habe ihr schonmal vor ein paar Monaten gemailt und auch geschrieben, dass ich ihr das mit ihren ganzen Reinkarnationen nicht abnehme.

Sie schrieb, dass ich zu unerfahren sei als das ich das alles annehmen könnte, was da steht und ich hatte auch das Gefühl sie würde mich dafür verurteilen, dass ich Kritik an ihr übe.

In meinen Augen ist sie eine äußerst fragwürdige Erscheinung, auch wenn dort viele Sachen geschrieben stehen, die sehr interessant sind.
 
Werbung:
Mal im Ernst, nehmt ihr das alles für die Wahrheit, was dieser Mensch da geschrieben hat oder seht ihr das ebenfalls kritisch

Also ich glaubs auch nicht !

.....Sie scheint mir den Grund unter den Füssen verloren zu haben.

ausserdem wurde ich ganz müde beim lesen Ihrer unendlichen Geschichten :rolleyes:

lg.Mozart
 
Zurück
Oben