Dame, Herr und Eulen

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Ihr Lieben!


Sagt mir mal genaueres zu Herr und Dame. (Das Blatt ist übrigens von Anfang Mai.) Sie stehen (standen?) sich gegenüber. Heißt das, dass sie im Mai (direkten) Kontakt hatten oder nur, dass sie sich im Mai kannten/kennengelernt haben?
Das es dank des Schiffes noch länger mit dem Zusammenkommen dauert, seh ich ja. Aber es ist so komisch. Ich gehe sämtliche Männer im Mai durch und keiner "passt". Ich hab das Gefühl, jemanden ständig zu übersehen, weil wir nicht so wirklich in Kontakt sind. Und ich bin doch so ungeduldig. Zu wissen, dass ich ihn kenne und er quasi direkt vor mir ist und ich ihn nicht wahrnehme, macht mich wahnsinnig. :-/
Aber gut, dass ich mein Problem. Was mich aber auch irgendwie wuschig macht, sind die Vögel. Wieso die Vögel? Weil ich mit Zweifeln in die Beziehung gehe? Weil sie anfangs nicht so gut läuft? Oder irgendwas karmisches in Richtung "Ahnen" (denn das Kreuz ist ja auch nicht ganz unwichtig in der Legung). Hach ...



Liebe Grüße
even



Rausgefallen:

Dreimaliges Aufheben: //





 
Werbung:
Wenn sich Herr und Dame gegenüberstehen in einer Beziehung heißt es in der Regel das die beiden sich nichts zu sagen haben.
Hattest Du zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung erübrigt sich das.
Wo kein Partner ist, ist auch keine Kommunikation (oder auch kein Problem :lachen:)
Die Eulen deute ich oftmals gern als Tratsch.
Und ja das Kreuz das verstärkt je nachdem wie es liegt die Sache.
Hier in deinem Fall das sich nichts tut ohne das man aktiv etwas ändert.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben :)
 
Interessant.Da du dir bestimmt bei mischen über eine Beziehungs,Liebe u.s.w gedacht hast sind dir die Eulen rausgefallen mit ein Hinweis auf eine Zeit (vllt.)?
Etwas mit 2 :)

Aber dem Herren müsstes du schon kennen(in mai)so wie er da liegt(während 4-6 Wochen seit deine Legung)lg,Bea
 
Hallo Amnesia! :)

Wenn sich Herr und Dame gegenüberstehen in einer Beziehung heißt es in der Regel das die beiden sich nichts zu sagen haben.
Hattest Du zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung erübrigt sich das.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine und hab immer noch keine.

Die Eulen deute ich oftmals gern als Tratsch.
Die Eulen als Tratsch....hm. Zwei geschwätzige alte Frauen. ;)


Und ja das Kreuz das verstärkt je nachdem wie es liegt die Sache.
Hier in deinem Fall das sich nichts tut ohne das man aktiv etwas ändert.
Etwas ändern.... woraus schließt du das? Aber... ja, du kannst recht haben.


Danke für deine Deutung! :)
even
 
Liebe Bea!

Interessant.Da du dir bestimmt bei mischen über eine Beziehungs,Liebe u.s.w gedacht hast sind dir die Eulen rausgefallen mit ein Hinweis auf eine Zeit (vllt.)?
Etwas mit 2 :)
Richtig, über die Liebe. Sorry, hab ich vor lauter Gedanken-Chaos vergessen, zu schreiben. Ich habe intuitiv eher das Schiff als Zeitkarte gedeutet (etwas ist schon im Fluss, dauert aber noch seine Zeit, bis es "ankommt"). Mit den Eulen als Zeitkarte hab ich so meine Probleme. Zwei. Zwei Monate? (Wären ja jetzt vorbei), zwei Jahre? Ich wüsste nicht, wie ich es deuten soll. Du vielleicht?

Aber dem Herren müsstes du schon kennen(in mai)so wie er da liegt(während 4-6 Wochen seit deine Legung)lg,Bea
Meine Frage ist viel eher: Kenn ich ihn "nur" oder hab (hatte) ich auch Kontakt? Denn ich kenne viele Menschen, zu denen ich aber derzeit keinen Kontakt hege.


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Zurück
Oben